|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Germany's next Topmodel 2011
Die habens echt geschafft, eine der Häßlichsten zur Gewinnerin (Jana) zu machen- Respekt
![]() Jana: Pferdegebiß eines Clowns, leblose Wasseraugen, keinerlei weibliche Hüfte... ![]() http://3.bp.blogspot.com/-6pdCJCJjB7...t+topmodel.jpg ![]() ![]() Sie paßt allerdings am besten zu einer gewissen Aussage- sozusagen einer Neudefinition von "Schönheit", die immer verstärkter forciert wird. Deshalb war mir zu 95% klar, daß sie gewinnt... Tjo, modern times ![]()
Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Re: Germany's next Topmodel 2011
Amelie, Alexandra, Anna Lena- alles kein Problem...
Aber Jana??? -> ![]() Rebecca war mir nie sympatisch, aber auch die hätte ich vorgezogen... Die Ghetto-Bitch (Anna Lena) war sowieso am besten ![]()
Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
![]() wer entscheidet das da eigentlich... Heidi will halt kein keine konkurenz^^ ich glaub das letzte mal ne hübsche war 2008 oder 09 dabei, schon zu lange her. aber die hier hat echt ähnlichkeiten mit nem pferdekopf-.- |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
hm wann war überhaupt das Finale?
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() hm wann war überhaupt das Finale?
Tombman hatte einen besseren PC als Chuck Norris.
Mein Gaming PC | Meine Retro Workstation Mein Spritmonitor Im 3DCenter weiß niemand, ob du nur ein Kühlschrank mit Internetanschluss bist. Geändert von Mega-Zord (2011-06-10 um 08:06:18 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Naja, Amelie hätte schon ne schöne Schiffer-Nachfolgerin werden können
![]() ![]()
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
und ich dachte schon das nur ich Jana potthässlich finden würde, allerdings gehts ja hier nur ums Geschäft und da passt sie eben voll ins momentan angesagte Spektrum vom etwas seltsam aussehenden menschen
mein Alter: 43
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. Geändert von Surrogat (2011-06-10 um 10:21:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
vllt sollte jeder noch sein alter dazu schreiben.
ich finde dort bei GNTM generell meistens so gut wie alle mädels nicht schön. schön vllt schon iwo, aber nicht wirklich scharf und ansprechend. da denk ich mir - lass mich 30min in der innenstadt herum laufen und ich gebe euch 10-15 bessere zur auswahl ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Hübschere zu finden ist das kleiner Problem - ohne das ich jetzt einen auf Klum mache. Aber die sollten sich auch bewegen können und nicht wie ne hohle Dummbratze rumlachen wenn ein Lächeln verlangt wird.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
wer war denn die hübsche Brünette im Finale? habs beim zappen gesehen. Fand die herzallerliebst...
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Hübschere zu finden ist das kleiner Problem - ohne das ich jetzt einen auf Klum mache. Aber die sollten sich auch bewegen können und nicht wie ne hohle Dummbratze rumlachen wenn ein Lächeln verlangt wird. ![]() ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() sozusagen einer Neudefinition von "Schönheit", die immer verstärkter forciert wird. Ich mein, sie wird wie die anderen "Topmodels" jetzt einen Werbeclipvertrag mit Pro7 erhalten oder wasauchimmer, aber sicher nicht auf den Laufstegen der Welt zu sehen sein. Keine Modelagentur wird so ein Castingopfer einstellen. Beim folgenden Artikel habe ich mich köstlich amüsiert: Micky Maus statt Mailand
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Wenn es mit der Modell-Karriere nicht mehr klappt, Lippen aufspritzen und Brüste vergrößern lassen:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Annina_Ucatis
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Die habens echt geschafft, eine der Häßlichsten zur Gewinnerin (Jana) zu machen- Respekt Aber mit so einem Mund kann man bestimmt viele interessante Dinge anstellen ![]()
BF3/4-Nick: John Ownhard
Geändert von Megamember (2011-06-10 um 13:45:09 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mit so einem Mund kann man bestimmt viele interessante Dinge anstellen ![]()
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
Geändert von pest (2011-06-10 um 13:56:15 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Aber mit so einem Mund kann man bestimmt viele interessante Dinge anstellen ![]()
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N, Schiller, Cyphermaster Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
"Dauerwerbesendung"
![]() ![]() Ist aber echt war, Gott sei Dank hab ich das nicht live gesehen, sondern nur als Aufzeichnung, wo ich locker 2/3 überspult habe- Werbung ![]() @pest:"castingopfer" ![]() ![]()
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|