|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Geforce 275.50 Beta Treiber
New in Release 275.50:
- Enables SLI technology on SLI-certified motherboards with AMD chipsets: 990FX, 990X, and 970. - Improves 3D Vision performance with Duke Nukem Forever with 3-way SLI and Quad SLI technology. http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
Torment: Tides of Numenera http://www.kickstarter.com/projects/...enera?ref=live
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Geforce 275.50 Beta Treiber
Na endlich mal wieder nen Beta ;-)
heute Abend direkt mal ausprobieren. Gibt es noch einige Infos ? Was ist mit FXAA ? Gruss Ri*g*g*er
www.tobiasgrimm.de - Foto & Reise
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Laangweilig. Ein 3D-Vision-Fixtreiber, yay. Next.
MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
moin,
mit dem 275.33 hat bei mir bc2 im himmel weiss geflimmert, mit dem 270.50 beta flimmert es jetzt schwarz. Oo kennt jemand eine lösung für dieses problem? alte nv treiber hatten das problem nicht. |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Dragon Age II läuft damit auch wieder auf "Very High" ohne Schattenglitches in Kirkwall mit meiner GTX 580. Wenn ich eins hasse sind es Changelogs die nicht vollständig erläutern was verbessert wurde. |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
r@h
Gast
|
Weil es nicht der selbe Treiber ist...
Razor |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Versteh ich nicht, wieso schreiben die Herren von Nvidia dann in den Changelog dass es der selbe Treiber wie 275.33 ist nur eben mit diesen Multi GPU Verbesserungen. Wirklich alle Änderungen ins Changelog zu schreiben würde wohl die meisten Nicht-Entwickler überfordern, also filtert man eben das raus, was die Allgemeinheit interessieren dürfte. |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Vermutlich weil zwischen 2 Treiberversionen nicht nur 5 Codezeilen geändert werden. |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Weil es nicht der selbe Treiber ist... Dieser Treiber ist identisch mit den GeForce 275.33 WHQL-zertifizierten Treibern, bis auf folgende Änderungen: |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-02-19
|
Kann man anscheinend getrost überspringen das Treiberle...
Torment: Tides of Numenera http://www.kickstarter.com/projects/...enera?ref=live
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Weil es nicht der selbe Treiber ist...
"Walk softly and carry a big stick." Teddy Roosevelt
"Just remember, for every Boomer that hates a Millenial, there's a generation in between that hates you both." Nazi lives don't matter. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Deine "Schlussfolgerung" ist BS! Aber das wirst du nie kapieren wie es scheint. ![]()
AMD Ryzen 9800X3D
MSI PRO B650-A WiFi CORSAIR Vengeance 32GB (2x16GB) 6000MHz Gainward Phantom RTX4090 Samsung Odyssey Neo G9 Dampferclub |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Habe ich schon in andren Threads aber OK... Ohne die internen Vorgaben/Namensschemas (falls es da überhaupt was festes gibt) fürs Branching bei NV zu kennen ist jede Aussage der Art wie razor sie hier immer gerne als Faktum darstellt völlig haltlose Spekulation. Jeder der schon ersthaft mal mit CVS gearbeitet hat (egal welches System) der weiss das Namen hier nur Schall und Rauch sind. Und wenn ich das Ding r275_brainfart-666 nenne, kann es immer noch, wie es auch in den Releasenotes zu finden ist, aus dem aktuellen Tree des letzten WHQL stammen.
"Just remember, for every Boomer that hates a Millenial, there's a generation in between that hates you both." Nazi lives don't matter. Geändert von Gandharva (2011-06-22 um 15:35:07 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
r@h
Gast
|
Tjo... ich weiß ja nicht in welchen Software-Klitschen Du bisher gearbeitet hast, aber doll kann das nicht gewesen sein.
In Software-Großprojekten ist es eher unüblich, dass derjenige entscheidet, wie ein CheckOut benannt wird, der dies tut... und "branches", als komplett andere Zweige wollen sehr gut überlegt sein, weil hier die Entwicklungen auseinander laufen und eine Reintegration schwieriger wird. Aber was erzähle ich Dir das... Du hast im Prinzip nichts anderes gesagt, als dass Du selbst keine Ahnung davon hast, was nVidia da wie macht. Also lassen wir es einfach dabei, OK? Razor |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() In Software-Großprojekten ist es eher unüblich, dass derjenige entscheidet, wie ein CheckOut benannt wird, der dies tut... und "branches", als komplett andere Zweige wollen sehr gut überlegt sein, weil hier die Entwicklungen auseinander laufen und eine Reintegration schwieriger wird.
"Just remember, for every Boomer that hates a Millenial, there's a generation in between that hates you both." Nazi lives don't matter. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wage es nicht die heilige 3dcenter-Kuh Razor in Frage zu stellen, denn er ist doch schliesslich unser ganz leete total krasse Checker eyy!!!
Ich mache jede Wette, dass du bald gebannt wirst, wenn du dich mit Razor anlegst, was denkst du denn, warum alles gelöscht wird, was ihn in ein schiefes Licht stellen könnte |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
r@h
Gast
|
Eigentlich ist es eher anders herum... aber sei es drum, ich versuche mich zurück zu halten.
Und "Grand" hat mal wieder eindeutlich gezeigt, dass er nicht nur keine Ahnung von dem hat, was nVidia so tut... er hat es offenbar noch nie mit Großprojekten zu tun gehabt! Branches entstehen, wenn an den gleichen Code-Bereichen simultan gearbeitet werden muss und/oder eben andere Ziele damit verfolgt werden (Störungseinflüsse minimieren). Mit einem einfachen "Mergen" wird es dann nichts, da es hierbei zwangsweise zu Konflikten kommt. I.d.R. macht man einen Code-Compare zum Checkpoint und reimplantiert die Änderungen in den Haupt-Entwicklungszweig. Das allerdings war mehr an die Allgemeinheit gerichtet, da "Grand" vermutlich nicht viel damit anfangen kann. Razor |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Der Treiber läuft bei mir ziemlich rund und ne kleine Verbesserung konnte ich bei den Codemaster Games vermerken.
Die starten nämlich jetzt alle grundsätzlich im Vollbild Modus und nicht wie vorher im Fenster Modus. Auch scheint mir das ein oder andere Game etwas smoother zu laufen(Shift 2,Mafia 2) Gruss Miggs
Nun denn. Erzählen Sie mir. Was hat Miggs zu Ihnen gesagt? Der multiple Miggs in der Zelle nebenan. Er hat Ihnen zugezischt. Was hat er gesagt?
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Multipler Miggs |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Multipler Miggs finden |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |