Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > Massive Multiplayer Online (MMO)
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2011-07-08, 04:23:07   #1 (im Thread / einzeln)
dildo4u
Godlike Member

Planetside 2

Trailer

http://www.gametrailers.com/video/de...tside-2/717147

Zitat:
What is PlanetSide® 2?

PlanetSide 2 is a Massively Multiplayer first person shooter that delivers truly epic, massive combat on a scale never before seen in stunning, breathtaking detail. Battles take place not between dozens of troops, but thousands; with air and ground vehicles slugging it out alongside squads of troops. Whether in open fields, tightly-packed urban centers or enormous structures, winning requires strategic teamwork and a quick trigger finger.

Is PlanetSide 2 an MMO?

Yes. PlanetSide 2 is an MMO FPS set in an online persistent world where the war wages non-stop and the balance of power shifts with every base and territory captured and lost. Players will be able to unlock diverse combat roles by advancing through the deep skill trees, including several classic roles from PlanetSide. As players unlock new roles, they can switch between them at will.

What are the three factions you can choose from in PlanetSide 2?

Terran Republic - An authoritarian government that leverages military might to maintain strict control over the colonial citizens. The Terran Republic is obsessed with the preservation of law and order and are thus seen by some to be an oppressive and dictatorial force, but many view the TR as the only hope for lasting security on Auraxis.

New Conglomerate - Rebels, freedom fighters or terrorists? The New Conglomerate operates as a loosely organized band of dissidents, vehemently opposed to the stranglehold that the Terran Republic has on Auraxis. Led by an unusual quorum of outcasts, industry titans, pirates and former military leaders, the New Conglomerate is unwavering and prepared to achieve their goals by any means necessary.

Vanu Sovereignty - Vanu has taught that only through technology can humanity evolve it's next state of existence. The Vanu Sovereignty is extremely advanced, employing powerful alien technology on the battlefield. Their singular purpose is to uncover the secrets hidden away in ancient artifacts scattered over the surface of Auraxis and they will annihilate anyone who interferes.

Will there be vehicle-based combat in PlanetSide 2?

Absolutely - There are many different types of air and land based vehicles that all work together carefully.

What is the business model for Planetside 2?

We will have more information on this in the months ahead. Sign up to receive our email updates and like us on Facebook to be in the know.

When will PlanetSide 2 go live?

We will have more information on this in the months ahead. Sign up to receive our email updates and like us on Facebook to be in the know.

Will there be a Beta?

Yes. We will ensure that PlanetSide players will be among the first in. Sign up to receive our email updates and like us on Facebook to be in the know. Also, if you played awhile ago it would be a good idea to make sure that your Station Account has your most recent email address. Go to www.soe.com and click My Account.
http://www.planetside2.com/faq.html

PSN ID:Gorgul

The Last of US 2 Screenshot Sammlung

https://flic.kr/s/aHsmNXw5HG
dildo4u ist offline Computer-Informationen von dildo4u anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 04:36:12   #2 (im Thread / einzeln)
DeadMeat
Admiral Member

Benutzerbild von DeadMeat

Re: Planetside 2

Schön nachdem PS sich quasi totlief, endlich wieder hoffnung für MMOshooter. Gab ja nur PS in dem Bereich. Tolle sache, ich bin gespannt.
DeadMeat ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 07:39:18   #3 (im Thread / einzeln)
Lurelein
Grandmaster Member

Benutzerbild von Lurelein

Naja ....

SOE hat Planetside tot gemacht und Allgemein ist SOE einfach nur fail ...

Planetside war ein tolles Spiel und der zweite Teil ist bestimmt auch wieder sehr einzigartig, aber mit solch einem Entwickler/Publisher will ich nix mehr zu tun haben.

Lurelein ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 09:42:38   #4 (im Thread / einzeln)
Eidolon
Master Member

Benutzerbild von Eidolon

Ja, SOE ist so eine Sache. Aber ein MMOFPS wäre mal wieder was. Also mal abwarten.

°|||||||°

Teddy Boys are back again
https://wayalife.com/
more than just a jeep
Eidolon ist offline Computer-Informationen von Eidolon anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 12:37:04   #5 (im Thread / einzeln)
G.A.S.T.
Platinum Member

Benutzerbild von G.A.S.T.

Ich hab mir voller Vorfreude den Trailer angeschaut
und sah dann das Sony O.E. am Ende

Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
Zitat von Gast:
Was zum Henker mach ich falsch?
[x] Du fragst im 3DCenter.
G.A.S.T. ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-09, 11:28:32   #6 (im Thread / einzeln)
PrefoX
Admiral Member

Benutzerbild von PrefoX

wirkt etwas wie Halo von manchen effekten aber mir gefällts.
Was war denn mit PS los? was hat da Sony wieder verbockt?

“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz
am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk”
PrefoX ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-09, 15:07:39   #7 (im Thread / einzeln)
ngl
Gast

Das Spiel wirde praktisch nicht gepflegt. Dazu kamen gamebreaking Imbalances, die Teilweise sogar ein Jahr bestand hatten.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-09, 16:11:40   #8 (im Thread / einzeln)
looking glass
Insane Member

Benutzerbild von looking glass

Auf Planetsides 2 wäre ich schon scharf (da ja das geplante Tribes Universe wohl gleich F2P Ausrichtung erfahren soll), der erste Teil war ja so übel nicht, aber SOE, irgendwas ist immer und dieses irgendwas ist schon ein dicker Brocken den man da schlucken müsste.
looking glass ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-08-18, 18:00:05   #9 (im Thread / einzeln)
Grey
Gast

Alt 2011-08-18, 18:17:03   #10 (im Thread / einzeln)
EPIC_FAIL
Platinum Member

Benutzerbild von EPIC_FAIL

für ein MMOFPS ist die Grafik gut genug.

Ich spiele PS quasi seit Release, aber seit etwa 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv. Hauptprobleme waren der ziemlich schlechte Netcode und die problematische Client-side-hit-detection. Das Warping ist wirklich recht störend wenn man von anderen Shootern kommt. Wenn sie das fixen kann für mich persönlich eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die Devs sollten auch mal weniger auf das rumgewhine im Forum schauen. Wenn man sich die Buff/Nerf-Liste anschaut sieht man eigentlich, dass quasi jede Waffe und jedes Fahrzeug mal gebufft und generft wurde.

Viele Eindrücke von zu starken/schwachen Waffen kamen aber wegen der CSHD, die einige Waffenarten eher bevorzugt haben.
EPIC_FAIL ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-09-09, 15:48:26   #11 (im Thread / einzeln)
Blackbird23
Admiral Member

Benutzerbild von Blackbird23

Free-2-play und Betastart Ende 2011 Anfang 2012. Bin schon gespannt, Teil 1 hat mir damals vom Konzept sehr zugesagt.

No Hooker No Peace!! www.tj-hooker.com
Blackbird23 ist offline Computer-Informationen von Blackbird23 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-09-09, 17:52:02   #12 (im Thread / einzeln)
looking glass
Insane Member

Benutzerbild von looking glass

Mhh, hab bei gamestar das mit F2P ohne Mikrotransaktionen gelesen, was bleibt da eigentlich? Abo wäre kein F2P mehr, dickere Gebiets-DLCs (ala Boosterpacks, Mappacks etc) würde die Spielbarkeit zu arg einschränken (Kein Feind, kein Spaß), wie wollen die sich finanzieren?
looking glass ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-09-09, 19:48:45   #13 (im Thread / einzeln)
DeadMeat
Admiral Member

Benutzerbild von DeadMeat

Evtl größere Addons oder F2P ähnlich wie bei World of Tanks, quasi Abo (Premium zugang) wo man mehr XP/Geld bekommt.
DeadMeat ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-03-07, 03:30:42   #14 (im Thread / einzeln)
dildo4u
Godlike Member
Threadstarter

Gameplay Präsentation

http://youtu.be/KSXXEOJUcG0?hd=1

http://youtu.be/KrA3LAAIOc4?hd=1

http://youtu.be/rmWyIMXJEiI?hd=1

http://youtu.be/ikSRA46-Ug8?hd=1

Geändert von dildo4u (2012-03-07 um 04:10:39 Uhr)
dildo4u ist offline Computer-Informationen von dildo4u anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-03-07, 05:52:23   #15 (im Thread / einzeln)
EPIC_FAIL
Platinum Member

Benutzerbild von EPIC_FAIL

Wenns nicht viel gehacke gibt, der Netcode besser ist als in PS1 und das ganze noch halbwegs flüssig läuft bin ich dabei.

Selbst wenn nicht, das muss ich mir als jetzt fast 9 Jahre PS1 Veteran gönnen
EPIC_FAIL ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-03-07, 09:48:47   #16 (im Thread / einzeln)
[dzp]Viper
Ultimate Member

Benutzerbild von [dzp]Viper

[dzp]Viper eine Nachricht über ICQ schicken

Also das sieht doch verdammt vielversprechend aus! Jetzt muss nur noch die Umsetzung passen und dann könnte das mal wieder ein FPS sein, welchen ich auch online zocke

Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11
[dzp]Viper ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-03-07, 09:57:51   #17 (im Thread / einzeln)
pXe
Gast

Sieht ganz interessant aus, aber leider von SOE, da erwarte ich nicht mehr viel.

pXe
Alt 2012-03-29, 18:16:50   #18 (im Thread / einzeln)
dildo4u
Godlike Member
Threadstarter

Exclusive Alpha Gameplay Walkthrough HD

http://www.gametrailers.com/video/ex...tside-2/728575

Alt 2012-03-30, 01:26:16   #19 (im Thread / einzeln)
Hayab
Admiral Member

Benutzerbild von Hayab

Bei Planetside mochte ich die Actionshooterlastige Spielweise nicht, deshalb hab ich nach 30 Tagen aufgehoert. BF1943 und OPF haben mir besser gefallen und waren ohne Abo.

Wenn die das Game als F2P vertreiben aehnlich wie WoT, wird es sicher seine Kundschaft finden. Vorausgesetzt es wird nicht ganz so stark auf das "Melken" der Geldboerse ausgelegt. Cheater koennen die Entwickler sich beim F2P nicht erlauben, weil das ihre Einnahmen reduzieren wird.

Ach was rede ich da, es ist SoE, die tretten eh in jeden Shicehaufen den sie finden.
Hayab ist offline Computer-Informationen von Hayab anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2012-03-30, 15:06:42   #20 (im Thread / einzeln)
Marodeur
Insane Member

Benutzerbild von Marodeur

Ich steh drauf. Mir sind ein Battlefield, etc. einfach zu "beengt" um da wirklich ein Schlachtgefühl zu bekommen, vor allem mit Jägern. Mochte das alte Planetside schon sehr und wenn man das mal gewohnt ist tut man sich mit Games für 64 oder gar 32 Spieler schon recht schwer. Werde sicherlich auch beim Nachfolger durchladen wie auch einige Bekannte. Wird sicher ein Spaß wenn sie es nicht komplett versauen.

Die olle Rappelkiste @sysprofile

Die CSU regiert in manchem Nest in Bayern ja schon seit der Pest.
Und in der Oberpfalz ist nicht ganz klar, ob die Pest nicht besser war. -- Neugirg
Marodeur ist offline Computer-Informationen von Marodeur anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern