|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Planetside 2
Trailer
http://www.gametrailers.com/video/de...tside-2/717147 What is PlanetSide® 2? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Planetside 2
Naja ....
SOE hat Planetside tot gemacht und Allgemein ist SOE einfach nur fail ... Planetside war ein tolles Spiel und der zweite Teil ist bestimmt auch wieder sehr einzigartig, aber mit solch einem Entwickler/Publisher will ich nix mehr zu tun haben. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich hab mir voller Vorfreude den Trailer angeschaut
und sah dann das Sony O.E. am Ende ![]() ![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
wirkt etwas wie Halo von manchen effekten aber mir gefällts.
Was war denn mit PS los? was hat da Sony wieder verbockt?
“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz
am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Auf Planetsides 2 wäre ich schon scharf (da ja das geplante Tribes Universe wohl gleich F2P Ausrichtung erfahren soll), der erste Teil war ja so übel nicht, aber SOE, irgendwas ist immer und dieses irgendwas ist schon ein dicker Brocken den man da schlucken müsste.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
für ein MMOFPS ist die Grafik gut genug.
Ich spiele PS quasi seit Release, aber seit etwa 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv. Hauptprobleme waren der ziemlich schlechte Netcode und die problematische Client-side-hit-detection. Das Warping ist wirklich recht störend wenn man von anderen Shootern kommt. Wenn sie das fixen kann für mich persönlich eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die Devs sollten auch mal weniger auf das rumgewhine im Forum schauen. Wenn man sich die Buff/Nerf-Liste anschaut sieht man eigentlich, dass quasi jede Waffe und jedes Fahrzeug mal gebufft und generft wurde. Viele Eindrücke von zu starken/schwachen Waffen kamen aber wegen der CSHD, die einige Waffenarten eher bevorzugt haben. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Free-2-play und Betastart Ende 2011 Anfang 2012. Bin schon gespannt, Teil 1 hat mir damals vom Konzept sehr zugesagt.
No Hooker No Peace!! www.tj-hooker.com
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mhh, hab bei gamestar das mit F2P ohne Mikrotransaktionen gelesen, was bleibt da eigentlich? Abo wäre kein F2P mehr, dickere Gebiets-DLCs (ala Boosterpacks, Mappacks etc) würde die Spielbarkeit zu arg einschränken (Kein Feind, kein Spaß), wie wollen die sich finanzieren?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-29
|
Gameplay Präsentation
http://youtu.be/KSXXEOJUcG0?hd=1 http://youtu.be/KrA3LAAIOc4?hd=1 http://youtu.be/rmWyIMXJEiI?hd=1 http://youtu.be/ikSRA46-Ug8?hd=1 Geändert von dildo4u (2012-03-07 um 04:10:39 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Wenns nicht viel gehacke gibt, der Netcode besser ist als in PS1 und das ganze noch halbwegs flüssig läuft bin ich dabei.
Selbst wenn nicht, das muss ich mir als jetzt fast 9 Jahre PS1 Veteran gönnen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Also das sieht doch verdammt vielversprechend aus! Jetzt muss nur noch die Umsetzung passen und dann könnte das mal wieder ein FPS sein, welchen ich auch online zocke
![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bei Planetside mochte ich die Actionshooterlastige Spielweise nicht, deshalb hab ich nach 30 Tagen aufgehoert. BF1943 und OPF haben mir besser gefallen und waren ohne Abo.
Wenn die das Game als F2P vertreiben aehnlich wie WoT, wird es sicher seine Kundschaft finden. Vorausgesetzt es wird nicht ganz so stark auf das "Melken" der Geldboerse ausgelegt. Cheater koennen die Entwickler sich beim F2P nicht erlauben, weil das ihre Einnahmen reduzieren wird. Ach was rede ich da, es ist SoE, die tretten eh in jeden Shicehaufen den sie finden. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich steh drauf. Mir sind ein Battlefield, etc. einfach zu "beengt" um da wirklich ein Schlachtgefühl zu bekommen, vor allem mit Jägern. Mochte das alte Planetside schon sehr und wenn man das mal gewohnt ist tut man sich mit Games für 64 oder gar 32 Spieler schon recht schwer. Werde sicherlich auch beim Nachfolger durchladen wie auch einige Bekannte. Wird sicher ein Spaß wenn sie es nicht komplett versauen.
![]()
Die olle Rappelkiste @sysprofile
Die CSU regiert in manchem Nest in Bayern ja schon seit der Pest. Und in der Oberpfalz ist nicht ganz klar, ob die Pest nicht besser war. -- Neugirg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|