|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Doom 3 Wulfen Texture Pack
![]() ![]() ![]() I remake over 500 new textures (I didn't create textures which monoxead already did). http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=24708
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Doom 3 Wulfen Texture Pack
Hammer.
Wenn ich überlege dass ich damals noch mit ’ner 9500 pro durch die Gänge gekrochen bin, wird es wohl auch für mich Zeit das Spiel man wieder aus dem Regal zu kramen. ![]() HARDCORE HELP FOUNDATION
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ok, und wie installiere ich es nun?
Edit: Anleitung gefunden. http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=4052429 Geändert von Shaft (2011-07-26 um 21:27:23 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ich glaub ich werde heut noch D3 mal installieren,sieht fantastisch aus Kann dir nur diesen Mod empfehlen ![]() http://www.pcgameshardware.de/aid,65...d/Spiele/News/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Kann dir nur diesen Mod empfehlen Jo, habe ich schon installiert, tolle ist auch das die Mod den Trent Reznor Soundmod mit beinhaltet, wusste den Namen dieser Mod nicht mehr. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nuja, macht einen guten Eindruck und kann sich sehen lassen, aber zweischneidig.
Überwiegend klebt direkt an der Highres Textur nebenan eine Lowrestextur, bunt gewürfelt in dem Sinne. So gesehen in Verbindung mit Sikmod durchaus ansehlich und bringt das betagte D3 einen frischen Glanz. Leider enormes Shaderalaising, Performance ist mit Ultra Settings auch nicht mehr so rosig. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() http://i272.photobucket.com/albums/j...g?t=1288203396 Und jetzt bitte etwas Tessellation+Displacement-Mapping, wo möglich.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Herrje... so viele geniale MODs inzwischen da draußen. Aber niemand hat bisher wirklich schöne (optisch aufgepeppte) UND hoch aufgelöste Monsterskins released
![]() Die beste MOD dafür ist imo immer noch Xios Skin Pack... und das ist voll alt. tschau |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Wow, da bekomm ich auch nochmal Lust den Klassiker rauszukramen. Weiß einer, wie es sich mit den HW Anforderungen verhält?
i5-10400f GTX1070 32 GB Gskill Pop OS 21.04 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Wow, da bekomm ich auch nochmal Lust den Klassiker rauszukramen. Weiß einer, wie es sich mit den HW Anforderungen verhält? ![]() P.S. Wer POM voll nutzen möchte, muss HDR deaktivieren. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Uff,das nenne ich mal aufpolierte Grafik.
Den Mod muss ich am Wochende mal testen. Solch einen Grafikmode nun bitte noch für DukeNukemForever und das SpielerLeben ist gerettet ![]() ![]() ![]() Geändert von Crafty (2011-07-27 um 23:15:03 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Kladderadatsch
Gast
|
![]() Extrem. Mit einer GTX470 komme ich bei 1920x1080 nicht über 30FPS, bzw nur sehr selten. Am laufen habe ich den Silkmod mit akt. DoF, SSAO, Lensflare, Motion Blur und die neuen Texturen inc. POM Es lohnt sich aber dennoch ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() bilder? http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...postcount=3960 http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...postcount=3962 Mit den Settings spiele ich noch. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich probier jetzt schon seit drei Tagen die Texturen zum laufen zu kriegen. Mein Doom³ nimmt bzw. lädt die einfach nicht. Die beiden Ordner "models und textures" vom Texturpaket liegen korrekt im Verzeichnis Doom³\base\. Gepackt zu einem PK4-Archiv wollen die Texturen auch nicht funktionieren. Oder sind die Texturen erst in späteren Abschnitten zu sehen? Gleich zu Beginn eines neuen Spiels ist noch nichts zu sehen.
Und dann noch eine zweite Sache. Sikkmod V1.0 funktioniert auch nicht korrekt. Sobald SSAO, Shadows oder Motionblur aktiviert werden gibt es Grafikfehler in Form von überlagerten Mustern. Genauer gesagt hängt über das eigentliche Bild nochmal eine 2D-Ebene mit durchsichtig schwarzen Mustern, die man dann beim drehen mit der Maus sehr gut sieht. Hat zufällig jemand ein Idee? Sikkmod V1.0 RoE läuft überhaupt nicht. Doom³ ist neu installiert und gepatcht auf 1.3.1.1304 Geändert von OC_Burner (2011-07-29 um 16:51:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Oder sind die Texturen erst in späteren Abschnitten zu sehen? Gleich zu Beginn eines neuen Spiels ist noch nichts zu sehen. map mapname
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64 Geändert von Superheld (2011-07-29 um 18:37:02 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|