|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Die besten Kondome?
ich finde durex gefühlsecht super. als die die zum ersten mal genutzt habe war es wie eine offenbarung. zwar lang nicht so gut wie ohne, aber deutlich besser als "Normale"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Für die paar Male im Jahr bei denen wir Gummis nutzen haben wir gute Erfahrungen mit der Hausmarke von eis.de gemacht. 1000er Pack bestellt, bisher kein kaputtes dabei gewesen bzw. keins kaputt gegangen. Gefühlsmäßig nicht anders als mit teuren alternativen.
P/L also echt top. P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2004-07-26
|
![]() es gibt keine. Der beweis ist dieser thread |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Little Tiger XS finde ich gut...halten leider nicht besonders, da immer noch zu groß, aber besser als die Standardgrößen auf jeden Fall ![]() P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() ![]() Für die paar Male im Jahr bei denen wir Gummis nutzen haben wir gute Erfahrungen mit der Hausmarke von eis.de gemacht. 1000er Pack bestellt, bisher kein kaputtes dabei gewesen bzw. keins kaputt gegangen. Gefühlsmäßig nicht anders als mit teuren alternativen. Für wie viele Jahre kaufst du auf Vorrat??
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Halten etwa 3 Jahre. Sind also deutlich vor MHD Ablauf aufgebraucht.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! Geändert von derpinguin (2011-07-28 um 00:20:04 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Not trolled.
Ich bin halt kein Nerd. ![]() P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
passt aber nicht mit dieser aussage
![]() Für die paar Male im Jahr bei denen wir Gummis nutzen ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Freundin die auch als Überzieher auf Vibratoren nutzt. Daher ist der Verbrauch nicht nur auf Sex begrenzt.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Warum wat? ist sinnvoll, die Teile stauben so schnell zu und saubermachen ist da nicht immer das Beste. Kondom druff und viele Probleme weniger.
Nutze wenn wie w0mbat Durex gefühlsecht. Wobei ich derzeit mit meiner Freundin meist ohne unterwegs bin.
VW ID.3 Pro S// Triumph Speed Triple 1200 RS
Xbox Series X (+) Playstation 5 (+) Nintendo Switch AMD Ryzen 7800X3D / 32 GB DDR5 6600 / X670 / Geforce RTX 4090/ 32" 4K@165hz ASUS ROG Flow Z13 Strix Halo Geändert von Finch (2011-07-28 um 00:53:41 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
So ist es. Vibras gleiten mit Gummi besser und das Reinigen ist leichter.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Für die paar Male im Jahr bei denen wir Gummis nutzen haben wir gute Erfahrungen mit der Hausmarke von eis.de gemacht. 1000er Pack bestellt, bisher kein kaputtes dabei gewesen bzw. keins kaputt gegangen. Gefühlsmäßig nicht anders als mit teuren alternativen. ![]() Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Freundin die auch als Überzieher auf Vibratoren nutzt. Daher ist der Verbrauch nicht nur auf Sex begrenzt. ![]() EDIT: ![]() Warum wat? ist sinnvoll, die Teile stauben so schnell zu und saubermachen ist da nicht immer das Beste. ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! Geändert von Rooter (2011-07-28 um 01:56:19 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
ER², alle anderen platzen wie Luftballons.
Kompakter Rechenknecht:
Ryzen 5 3600 @ Stock / MSI B350m Gaming Pro / Sapphire Nitro+ Vega64 / HP Omen 32 / G-Skill Ripjaws @ 3200 MHz / Define Mini C / Corsair RM650x |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
ich vertrau auch auf die eis.de hausmarke. Trotz des Preises würde ich denen aber keinen Latexgeruch nachsagen... ich weiß nich wie das vor ein paar jahren war, aber zurzeit werden solche in 100er Packs verkauft.. vllt ein gewolltes +0
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|