|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich wünsche mir ...
einen totalen SMS I-NET u.s.w Ausfall..
nein ich bin kein Gegner vom I-Net. es wird erst im Netz gefragt ob der Kopf noch drauf ist oder nicht !! macht doch mal das was euch euer Gefühl euch sagt . immer und immer wieder wird gefragt bin ich tot oder nicht. geht mir so was von auf den Keks MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram Win 11(64 bit) Pro |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: ich wünsche mir ...
Bin ich Tod?
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() ![]() einen totalen SMS I-NET u.s.w Ausfall.. Ansonsten: *I-net in Arm nehm, und beschütz* Böses Thomas... ![]() aaah
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement Geändert von greeny (2011-08-17 um 23:56:21 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
vor 1998 hatte ich auch kein Internet und das Leben war trotzdem scheiße
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() vor 1998 hatte ich auch kein Internet und das Leben war trotzdem scheiße Ist aber das einzig bisschen positive im Leben... ![]() *I-net mag* Einstweilen: ![]()
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement Geändert von greeny (2011-08-18 um 00:07:29 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die Abhängigkeit vom Internet wird man erst wirklich erkennen, wenn die Klospülungsfirmware aus DRM-Gründen einen eigenen Steam-Account braucht - und die sich dann aus Gründen von Netz-/Stromausfall weigert zu arbeiten.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich wünschte Facebook würde sterben... irgend eine Auftragshackergruppe, die sogar Freelancer Auftragsmaulwürfe hat... die zeitgleich einen Hackerangriff auf die Server machen und gleichzeitig alle Backupserver vor Ort mit C4 vernichten...
LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
alkorithmus
Gast
|
![]() Ich wünschte Facebook würde sterben... irgend eine Auftragshackergruppe, die sogar Freelancer Auftragsmaulwürfe hat... die zeitgleich einen Hackerangriff auf die Server machen und gleichzeitig alle Backupserver vor Ort mit C4 vernichten... |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Meld dich doch einfach ab, wenn du immernoch 0 Freunde hast.
http://de.southparkstudios.com/alleEpisoden/1404/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Meld dich doch einfach ab, wenn du immernoch 0 Freunde hast. ![]() achja, Dadi, änder mal deinen Michael Mittermeier Avatar ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Ich wünschte Facebook würde sterben... irgend eine Auftragshackergruppe, die sogar Freelancer Auftragsmaulwürfe hat... die zeitgleich einen Hackerangriff auf die Server machen und gleichzeitig alle Backupserver vor Ort mit C4 vernichten... ?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Meld dich doch einfach ab, wenn du immernoch 0 Freunde hast. ![]() ![]() ![]() LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 Geändert von Dadi (2011-08-18 um 22:05:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|