|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Erfahrung mit rebuy.de
Hallo
wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit http://www.rebuy.de/ gemacht hat, und wie diese waren. Aktuell geht es bei mir darum das ich meine Playstadion 3 verkaufen möchte. Bin für jeden Tipp sehr dankbar |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Erfahrung mit rebuy.de
![]() Lass es sein,es sei denn du willst die Konsole verschenken.Die zahlen nur extem wenig.Verkaufe es bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.! Irgendwann hat man die Nase voll und versucht ein anderen weg zu gehen. Noch eine Frage kennt ihr hier in Köln ein guten Gameshop der gut zahlt? Danke euch |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich habe bisher nur zweimal etwas bei reBuy gekauft und das war beide Male sehr unproblematisch und schnell.
Wie die sich bei Ankäufen verhalten, kann ich allerdings nicht sagen. procrastinate now - panic later alles wird gut never drive a car when you're dead mr shit is death if you open your mind to much, your brain will fall out life? awesome!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Hab dort schon paar mal Sachen verkauft und gabs keine Probleme. Zu mindestens als Verkäufer hatte ich dort keine Probleme. Ich behandle meine Sachen aber auch sehr gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn. -- Volker Pispers
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Lohnt sich wirklich, wenn man ausmisten und alten Kram loswerden möchte. Wir haben vor einiger Zeit alte Bücher, CDs und Konsolenkram (Wirklich alten Kram) bei Rebuy vertickt und im Tausch 10 DVDs dafür genommen. Hat sich absolut rentiert.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|