|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Oha, heute kommts dicke (Wetter) ?
http://www.focus.de/panorama/welt/or...id_659178.html
Die Unwetterfront am Freitagabend kommt aus Frankreich und wird sich von der Nordseeküste bis an den Alpenrand erstrecken“, sagte der Diplom-Meteorologe Bernd Madlener von Wetter.com am Freitag FOCUS Online und fügte hinzu: „In manche Regionen ist dabei mit Windböen bis Stärke 12 zu rechnen. Das entspricht Geschwindigkeiten ab 118 Stundenkilometern.“ Dazu seien sintflutartige Regenfälle, Hagelkörner in Golfball- oder Tennisballgroße und ein Temperaturgefälle von bis zu 20 Grad in Teilen der Bundesrepublik zu erwarten. .isch habe aba gar geine garage ![]()
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Oha, heute kommts dicke (Wetter) ?
perfektes Wetter, um am offenen Fenster zu stehen und laut Wagner zu hören
![]() wenn man aber keine Chance dazu hat: verdammt. Sturzregen und unterwegssein ist extrem unschön
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Cool.
Heute Geburtstagsparty bei nem Freund im Garten. ![]() Gestern wurde ich noch gefragt, ob ich nicht noch eine Lichterkette übrig hätte. Ich berichte dann morgen! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Morgen hast du dann keine Lichterkette mehr.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
Ich liebe diese Weltuntergänge.
Vor allem dann, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und´s plötzlich anfängt. Alle stürmen dann irgendwo hin, stellen sich unter, oder versuchen verzweifelt, ihren Regenschirm entgegen der Windrichtung aufzuspannen, worauf dieser mit einem metallischen Knacken das Zeitliche segnet. Ich stolziere dann bewusst unberührt weiter, wohin ich auch wollte und lass meine Laune nicht trüben. Das hält echt gesund und man strahlt definitiv Überlegenheit aus. Wenns anders nicht klappt, dann halt so ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Ich liebe diese Weltuntergänge. like. ![]() wie wir alle wissen funktionieren elektrische geräte mit rauch denn wenn sie kaputtgehen entweicht der rauch und die geräte funktionieren nicht mehr. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Morgen hast du dann keine Lichterkette mehr. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
![]() perfektes Wetter, um am offenen Fenster zu stehen und laut Wagner zu hören gar keine so schlechte idee. ![]() hier im norden soll es wohl so gegen 20 uhr losgehen. das wird ein spass...hoffentlich! |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
also ich will jetzt noch baden gehen und danach grillen...wann ist in Sachsen Endzeit?
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mir würde schon eine stundenvorschau reichen. gibts das irgendwo, nen kumpel hatte das mal
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
bei so wetter ists auf meinem Überdachten Balkon am schönsten
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() also ich will jetzt noch baden gehen und danach grillen...wann ist in Sachsen Endzeit?
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() bei so wetter ists auf (m)einem Überdachten Balkon am schönsten ![]() Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() gibts n ordentliches niederschlagsradar fuer ganz (west)europa + meer, wo man das kommen sehen kann? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Lokadamus - nixBock |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Lokadamus - nixBock finden |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() In Hessen ist noch nichts, kann also noch dauern. lüg doch nicht ![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() mmm... gleich das erste sah aus, als haette einer jede stunde auf google maps gewichst und davon ein gif zusammengebaut. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|