|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
11.9 RC (?)
Vista/7:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2783 XP: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2784
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: 10.9 RC (?)
![]() na fast, es is der 11.9. übersehen ^^ edit: lässt sich ohne Probleme installieren und läuft. CCC startet auch Geändert von Reneeeeeee (2011-09-14 um 09:47:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: 11.9 RC (?)
![]() Schrott. Das CCC startet bei mir nichtmehr. Zurück zum 11.8. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
unter DX9+10 in etwa gleich dem offiziellen 11.8, unter DX11 ca 5% schneller. Getestet: Crysis Warhead, Crysis 2, Hawx 2 (DX9+11), Vantage, Lost Planet 2 (DX9+11) und 3DK11. Die Performance ist also zwischen dem offiziellen cat und der letzten Beta einzustufen. Probleme bisher keine
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Schrott. Das CCC startet bei mir nichtmehr. Zurück zum 11.8. Google sagt das soll am .net Framework liegen. Und in der Tat könnte es bei mir damit zusammenhängen, dass WinUpdate es mal nicht gebacken gekriegt hat das bei mir upzudaten(Fällt ungefähr in den Zeitraum, wo ich den 11.7 installiert hab, aber das ich das CCC nicht im Autostart habe und eher selten mal nutze weiß ich nicht genau ab wann das nicht mehr funktioniert). Aber selbst mit speziellen .net Deinstall-Tool/Neustart, frischem Offline Install von .net 4/Neustart und deaktiviertem Autoupdate funktioniert weder das Winupdate für .net danach, noch das CCC bei mir. Und bei dir hat das Fallback auf den 11.8 das CCC wieder zurück gebracht? Allerdings brauchte ich das CCC sowieso nur um SS einzustellen, aber das geht ja mittlerweile doch mit den ATT, halt nur nicht über die Schnelleinstellungen. Und da ich sonst keine CCC Features nutze decken RadeonPro und die ATT meinen kompletten Bedarf ab. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
RainingBlood
Gast
|
neuerer RC:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=351082 OGL älter, D3D so geblieben, Vision neuer. |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hab ich heute morgen auf Wunsch auf einem Kundenrechner installiert. Mit dem Ergebnis, dass anschließend das Controll-Center nicht mehr geöffnet hat. Die dann ausgeführte Deinstallation brach ab - "Setup.exe hat einen Fehler bla bla bla ..." Selbst eine Systemrückstellung funktionierte danach auch nicht mehr. Win XP scheint also zerschossen.
![]() Jetzt kann ich heute abend den ganzen Schei0 neu installieren. ![]()
Unwinder ... have AlwaysTroublesInside GPUs in all my home PCs
![]() ![]() Zockerkiste I Zockerkiste II <- uns gibts nicht mehr |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
aufkrawall
Gast
|
![]() Schrott. Das CCC startet bei mir nichtmehr. Zurück zum 11.8. Dann lief das zähe Schei*ding wieder. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
aufkrawall
Gast
|
![]() ich würde Driver Sweeper nicht benutzen. Das Supportforum wurde im guru geschlossen, weil sich der Autor weigerte irgendwelche Schadsoftware aus dem Programm zu entfernen. "Schadsoftware" bedeutet etwas anderes. Was würdest du denn stattdessen vorschlagen, um den ATI-Kram sauber und komplett runterzukriegen? |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Reicht deinstallieren und Regedit nicht völlig aus?
Die SLI-FPS-Lüge – oder warum FPS nicht genug sind ...
Vbulletin ignore: Santa, Mohammed, Lindenstraße, GNTM, Fenchel ¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█ ▄██ Newfags can’t Tank █ ██▅▄▃▂ █████████████████████► ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
aufkrawall
Gast
|
![]() Reicht deinstallieren und Regedit nicht völlig aus? Würd es auch nicht empfehlen, das auszuprobieren, sonst löscht man bestimmt irgendwann mal ein Schlüsselchen zu viel, etwa von nem anderen AMD-Treiber (Chipsatz). IMO spricht nichts gegen DriverSweeper. Wenn man ohne den keine Probleme hat, kann man ihn sich natürlich auch sparen... |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|