|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2011-11-09, 01:21:47 | #1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Ideen für Hochzeitsantrag
Hallo ihr Lieben,
Nach einer wunderschönen Beziehung von knapp 5 Jahren ist es endlich soweit: Ich habe mich entschieden, meiner Liebsten einen Hochzeitsantrag zu machen. Ich bin eigentlich ein romantischer Typ und auch was die Ideen betrifft sehr originell. Aber bei genau dieser wichtigen Sache kommt mir nun wirklich nichts gescheites in den Kopf. Der Antrag soll etwas wunderschönes sein, was sie nie in ihrem Leben vergessen sollte.. Ausserdem hat sie an diesem Tag (2. Dezember) auch Geburtstag. An die Verheirateten: Wie habt ihr um die Hand angehalten? An alle Kreativen: Habt ihr einen Vorschlag was ich da machen könnte? Bin um jeden Vorschlag dankbar Gruss |
2011-11-09, 09:36:28 | #2 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
Re: Ideen für Hochzeitsantrag
-Überrasch sie mit einem selbstgekochtem Essen und versteck´ deine Botschaft nach Glückskeksmanier in einem Desert-Gebäck.
-Nimm an diesem Tag ein paar Minuten Radioprogramm auf und schneide deinen Antrag mit rein. Abends lässt du das "Radio" laufen (Oder fake irgendwie ein Radioprogramm) -Leih´ eine DVD aus und ersetze die DVD durch eine selbstgebrannte mit aufgedrucktem Cover. "Starte schon mal den Film, Schatz, ich komme gleich" ... kA, jetzt wo du´s sagst, ist´s glaub´ ich echt nicht so einfach. Aber ich hab mir Mühe gegeben. |
2011-11-09, 10:02:25 | #3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wohnung betreffend:
Wohnung voll Rosenblätter, Kerzen überall, Herz aus Rosen & Kerzen...etc. (ja, ich weiß,..kommt vermutlich sehr oft vor, aber finde ich zumindest schonmal sehr schön..) Ansonsten in freier Wildbahn:...vor vielen Leuten den Antrag machen auf Knien, als Bekundung/was besonderes der Liebe vor so vielen Leuten...das drumherum (optische) kann man ja dann auch noch irgendwie besonders "ausschmücken".. schau doch mal hier..: http://www.verlobung-hochzeit.de/hei...aege-ideen.php Aber is' echt nicht so einfach, wie man merkt..wirklich was originelles/außergewöhnliches zu finden...hmmm... Viel Glück weiterhin & jetzt schonmal Herzlichen Glückwunsch.. Was Darwin nicht wusste* (← Anm. zu Proph. 10 + Anm.) | 95 Thesen gegen die Evolution | YT-Playlist *Codierte Information kann nicht selbstständig entstehen. Codierte Information ist eine geistige, nichtmaterielle Größe & benötigt daher IMMER einen intelligenten Sender/Urheber. Ur-Religion Atheismus widerlegt!! (Atheismus = Selbstanbetung, bzw. Anbetung / Verehrung des Geschöpfes Mensch. Stolz ist ein blinder Fleck, der sich niemals selbst erkennen kann ohne die nötige Wahrheit Gottes über uns selbst*** und daher ins unermessliche wächst (Stolz = blind = Narren! / Stolz.Macht.Blind.). Atheisten sind somit die Religiösesten / Intolerantesten (nebst Islam) (Stichwort P.C.) aller Religiösen, was immer wieder zu Faschismus, bzw. unsagbar viel Leid führt!!) - Wer jetzt trotzdem noch Atheist ist, beweist damit, dass er einer Idiolotie folgt & somit religiös ist, anstatt den Fakten zu folgen. | **Kleinster gemeinsamer Nenner von Faschisten*** als Produkt ihres Narzissmus***: Lebensrelativierung [1. Antisemitismus/Antizionismus/Juden-/Israelhass/Christophobie (Linke**, Nazis, Islam/Muslime) 2. Nazikeule (Linke & Muslime/Islam) 3. Abtreibungs- & Sterbehilfebefürwortung (überwiegend Linke) ] | **Der Linke Antiamerikanismus ist der kleine Bruder des Antisemitismus.Takiyya, Tawriya, Kitman & Muruna | Islam FAQ - David Wood | Faschismus / Religion beginnt dort, wo Leben / die grundleg. Menschenwürde relativiert wird, oder Menschen sich für "besser" / "gleicher" halten als andere. Internationalsozialismus (AC / Links(FASCHismus**) / Universalismus/Globalismus (1. Joh 2,19 - P.C. - Jes 5,20-21) / Humanismus / Genderismus, "positiver" Rassismus) & Nationalsozialismus (Rechtsextrem, der klassische, tumbe "negative" Rassismus). Louis Pasteur (1822-1895) - „Vivum ex vivo - Leben kann nur aus Leben kommen." Geändert von Vikingr (2011-11-09 um 10:06:28 Uhr) |
2011-11-09, 11:02:43 | #5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
warte ab bis sie dir einen Antrag macht, Emanzipation for the win
Habe meiner Frau den Antrag anlässlich eines Tanzturniers im örtlichen Hilton gemacht, war die perfekte Aufmachung dafür und beim langsamen Walzer hat man ja genug Zeit und Luft um zu reden *g*
Die „Antifa“ ist eine diffuse Idee. Ein Konstrukt, das der Selbstermächtigung dient, Autos abzufackeln, Häuser zu besetzen und Polizeipräsenz als „Provokation“ zu empfinden.
Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. - Henryk M. Broder - jüdischer Schriftsteller - Aktuelle Blockliste: joe kongo, Pirx, Matrix316, Mega Zord, GSXR-1000, Showers, grizu, VooDoo7mx, Fragman, vinacis_vivids, Filp, D N Worte die dem Ministerium für Wahrheit zum Opfer fielen: Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Oberindianer, tbc. |
2011-11-09, 11:21:03 | #7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Das merkt man, wenn du nach 5 Jahren schon heiraten willst. Wie alt bist du? Wahrscheinlich < 25-30.
Das tolle an Arroganz ist, dass es einem scheißegal ist, ob man sie sich erlauben darf.
|
2011-11-09, 11:50:38 | #8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
idee 1) frag nicht im 3dc
idee 2) spiel ihr einen streich so dass sie richtig sauer ist... wenn sie dir dann an den hals will, antrag einbauen (so das es klar wird das der prank damit zusammen hängt) und ganz trocken anbringen --> maximum roofblast + extrem emotionale achterbahn wird sie nie vergessen PS: bitte nur anwenden wenn deine auserwählte der lustige typ ist und sowas vertragen kann
Les hommes naissent et demeurent libres et égaux en droits. Les distinctions sociales ne peuvent être fondées que sur l'utilité commune
|
2011-11-09, 12:01:06 | #9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Erinnert mich an ein Gespräch mit meiner Frau an Montag:
Sie: "Xy hat Ab einen Hochzeitsantrag gemacht und war sehr nervös. Warum nur? Die haben Kinder, sind 10 Jahre zusammen und haben schon ein paar Mal übers heiraten gesprochen - glaubt der wirklich die sagt nein?" Ich: "War ich auch. Nicht aus Angst vor einem nein sondern dass du für immer davon enttäuscht bist." Sie: "Hmm.... Naja, ich wusste ja immer schon dass du nicht romantisch bist. Ich hätte mir ja schon erhofft du gehst vor mir in aller Öffentlichkeit in die Knie aber naja." -> Good enough So gesehen: Hör auf Vikingr. Die mögen das. Wenn ich mir das so überlege würd ich das aber auch nicht machen. Warum muss ich da unbedingt etwas tun was mir nicht behagt? Xy wollte übrigens den Antrag am Donauturm machen, war dann aber den ganzen Tag so nervös dass er damit einfach so rausgeplatzt ist. |
2011-11-09, 13:11:12 | #11 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Danke an alle für die Vorschläge!
Das mit Rosenblättern und Kerzen ist eine super Idee, aber das Problem ist, dass ich ihr das schon als Liebesgeständnis gemacht habe. Wollte ihr damit zeigen was sie mir bedeutet. Ist sehr gut angekommen, aber ein zweites mal kann ich das nicht bringen. Ich muss das schon irgendwie übertreffen. Das mit Ring im Dessert ist schon eine gute Idee. Ich hab mir überlegt, dass ich ein schönes Restaurant aussuche, 2 plätze reserviere und vorher mit dem Inhaber/Koch ausmache, dass er den Ring ins Dessert mit "einbauen" sollte.. Und dann beim Essen die Überraschung: sie findet den Ring und ich fall auf die knie vor allen... Was meint ihr?? |
2011-11-09, 13:29:44 | #12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Also, erstmal... mein Beileid.
Eiffelturm -> Geigen! WIN.
1 Jahr später den Scheidungsanwalt zu kontaktieren... PRICELESS.
“Do not follow where the path may lead. Go instead where there is no path and leave a trail.” Harold R. McAlindon
|
2011-11-09, 14:36:36 | #16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
cool Ich sag doch sowas klappt immer wieder...
Les hommes naissent et demeurent libres et égaux en droits. Les distinctions sociales ne peuvent être fondées que sur l'utilité commune
|
2011-11-09, 15:46:29 | #17 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
In der heutigen Zeit sind doch Flashmobs angesagt Verabrede 100 Leute in die Innenstadt zum Marktplatz, latsch mit Deiner Freundin daher und plötzlich knien sich alle zu Deiner Freundin hin, nur Ihr beiden bleibt stehen und Du zückst Deinen Ring
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= |
2011-11-09, 16:01:15 | #18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Genau, etwa so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=E7gvR...eature=related Die perfekte Anleitung Aktuelles System: AMD Ryzen5 3600 with NZXT Kraken Z73 | 32GB TridentZ-RGB 3600 CL16 RAM | MSI B550 Carbon WIFI | MSI RTX3070 GamingXTrio | 250GB Samsung SSD & 500GB EVO970Plus | BeQuiet Straight Power 850W | BeQuiet PureBase 500DX Schwarz Geändert von radi (2011-11-09 um 16:02:30 Uhr) |
2011-11-09, 16:16:29 | #19 (im Thread / einzeln) |
rotkäppchen
Gast
|
ein freund von mir hat seiner verlobten den antrag wie folgt gemacht:
im urlaub im wasser gegangen am strand der aus steinen bestand, er tat dann so als ob er wegruscht und hat sich quasi in der ringschatulle festgehalten und ist auf die knie. er wollte das eigentl. zu ihrem geb machen in einem heißluftbalon. sich dann (gesichert) "rausfallen" lassen und dann den antrag und "ich komme erst wieder hoch, wenn du 'ja' sagst". das paar ist auch echt cool. verarschen sich beide immer gegenseitig mit den fiesesten streichen. Geändert von rotkäppchen (2011-11-09 um 16:19:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|