|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Diskussion zu: Kommt eine noch schnellere R1000/Tahiti-Ausführung als Radeon HD 7980?
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/kommt-...radeon-hd-7980 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Re: Diskussion zu: Kommt eine noch schnellere R1000/Tahiti-Ausführung als Radeon HD 7
Wie sollen die reagieren?
Ihr Produkt wird dadurch ja nicht schlechter! Und wenn Kepler schneller wird, haben die jetzigen Käufer sowieso nicht mehr die schnellste Karte. Sprich ob sie von einer Konkurrenzkarte oder einer aus dem selben Haus übertrumpft werden, ist egal. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
Re: Diskussion zu: Kommt eine noch schnellere R1000/Tahiti-Ausführung als Radeon HD 7
Sie werden aber von einer Karte des selben Herstellers geschlagen.
Und als zusätzliches Problem sehe ich dann auch noch den Preiskampf mit nvidia. Wenn denn GK104 ähnliche Performance bietet wie 7970 und dabei auch noch 200 € weniger kostet, dann wird es also nur wenige Tage nach der 7970 von ATI ein Produkt geben, dass schneller UND billiger ist. Als ATI-Fan, der gerade 500 € ausgegeben hat, käme ich mir sehr verarscht vor. Ich kann an die Theorie der schnelleren Karte nicht glauben. ATI hat die Hersteller-OC-Karten und das wird ihnen reichen. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
1. ATi gibt es nicht mehr!
2. Wird sicherlich keine GK104 mit ähnlicher Performance zur HD7970 für 200€ weniger kommen. 3. Bei der GTX480 hat es keinen gestört, zur Not gibt es eine Cash-Back Aktion. Sie werden aber von einer Karte des selben Herstellers geschlagen. Sprich ob sie von einer Konkurrenzkarte oder einer aus dem selben Haus übertrumpft werden, ist egal |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|