|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
SaarCOR: Echtzeit-Ray-Tracing soll 3D-Grafik revolutionieren
Was haltet ihr von diesem Schritt zu RT-Rendering?
Glaubt ihr, dass es das in Zukunft (10Jahre) auch als Mainstremalösung geben könnte ? btw. wIe funktioniert ein Grafikchip, der nicht mit Rasterizing arbeitet? Oder anders wie arbteitet der besagt Chip ? SaarCOR: Echtzeit-Ray-Tracing soll 3D-Grafik revolutionieren "In einer verrückten Welt sind die Dummen die Experten..."
"Die Toten hängen wie die Fliegen an den Wänden dieses Jahrhunderts" (Wolfgang Borchert; Draußen vor der Tür) Opera - auch für unbegabte ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
|
http://graphics.cs.uni-sb.de/Publica...RayTracing.pdf
Wenn du dich mit beschäftigen willst, wird das dir deine Fragen wohl beantworten. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du ja ne Email an die zuständigen Leute schreiben. Wär ja mal ne Idee, wenn 3D-Center da drüber einen Bericht bringt ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Registriert: 2002-10-30
Beiträge: 7.803
|
Hier gibts noch Infos dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=52730 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|