|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2003-02-01, 23:35:48 | #1 (im Thread / einzeln) |
giz
Gast
|
GeForce FX TV Spot
Gestern Abend, ich glaube es war auf VOX, habe ich den GeForceFX Werbespot gesehen. Interessant war, dass am Ende ein 3Dfx Logo eingeblendet wurde, kein nVidia.
Der Werbespot übrigens war extrem lustig, etwas geschmacklos vielleicht, aber ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Postet mal eure Meinung zu diesem Spot. |
2003-02-02, 01:57:43 | #11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
sogar noch älter, war imho zur Zeit der Voodoo 3 Einführung. Sieht man allein schon an den gezeigten Spielen am schluss (Half-Life, Fifa 98, Tomb Raider 2...) Das mit den "100 Billion Operations per Second" war auch aus der Voodoo 3 Werbekampagne.
|
2003-02-02, 10:37:17 | #12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Sennheiser? Haben die nicht Kopfhörer, aus denen "aktive Stille" tönt?
Im Ernst, irgendeine Firma bietet Kopfhörer an, die Lärm per Mikro aufnehmen und über eine raffinierte Schaltung "Gegenlärm" produzieren, welcher den echten Lärm ausschaltet. Das Nutzsignal, sprich die Musik, kann man so ungestört vom Schlagbohrer des Nachbarn genießen....naja, fast jedenfalls.
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
2003-02-02, 10:38:34 | #13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Nun sieht man, dass sich die Übernahme von 3Dfx nun doch noch bezahlt macht
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
2003-02-02, 12:17:31 | #15 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
|
Also ich kenn 3 3dfx-Werbespots. Der erste, mit dem die Kampagne begann, war dieser Schwarz/Weiß-Umweltspot. Ziemlich lustig.
Dann gibts noch einen für Medizin ("Ya know, this game is a little bit to violent for my taste") und einen zur Bekämpfung des Welthungers. . |
2003-02-02, 16:47:27 | #20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
naja eigentlich wird das Signal einfach nur "umgedreht" , addiert gleichen sich dann beide Signale aus . Ich glaub in Kraftwerken wird sowas teilweise verwendet ... und irgendwelche uralten asiatischen Klöster sind so gebaut das das sie quasi Gegenschall reflektieren weswegen es dort drinnen wirklich fast still ist .
|
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|