|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Diskussion zu: Inoffizielle Preissenkungen bei Radeon HD 7850, 7870 und 7950
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/inoffiz...-7870-und-7950 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Diskussion zu: Inoffizielle Preissenkungen bei Radeon HD 7850, 7870 und 7950
hat sich innerhalb dieser Woche einiges bei den Preisen zu Radeon HD 7850, 7870 und 7950 getan, welche im Schnitt um 10 bis 30 Euro gegenüber ihren Juni-Preisen gefallen sind, was nach längerer Zeit mal wieder einen beachtbaren Preisschritt bei AMD darstellt. Aufgrund der Höhe des Preisnachlasses in so kurzer Zeit ist kaum davon auszugehen, daß es sich hierbei um die Folge des üblichen Preiswettbewerbs der Distributoren und Einzelhändler untereinander handelt, sondern daß AMD hierbei in Form einer (derzeit inoffiziellen) Preissenkung für diese Karten entscheidend mitgeholfen hat. Das war mMn nur der Handel, der bisher Preisaufschläge durchsetzen konnte, die jetzt wegfallen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
Threadstarter Registriert: 2001-03-26
|
Re: Diskussion zu: Inoffizielle Preissenkungen bei Radeon HD 7850, 7870 und 7950
Theoretisch möglich, aber so gut sind die Karten zu ihren Bestpreisen nicht verfügbar, als das diese Auslegeung besondes wahrscheinlich wäre. Und für 20-30 Euro in einer Woche ist in aller Regel AMD verantwortlich.
Ok, streitbares Thema. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Theoretisch möglich, aber so gut sind die Karten zu ihren Bestpreisen nicht verfügbar, als das diese Auslegeung besondes wahrscheinlich wäre. Und für 20-30 Euro in einer Woche ist in aller Regel AMD verantwortlich. Ich folge quasi Deiner (früheren) Argumentation ![]() Aber klar ist auch: Wir wissen beide nix Genaues (bei mir bin ich mir auf alle Fälle sicher ^^). Geändert von S940 (2012-07-06 um 20:32:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|