|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
INF Treiber für Z77 Board gesucht
Hi zusammen,
ich suche auf der Intel-Seite den aktuellsten INF-Treiber (Win 7 x64) für mein AsRock Extreme6 Z77 Board. Auf der AsRock-Seite gibt es die Version 9.3.0.1019 Auf der Intel-Seite finde ich noch die Version 9.3.0.1026. Aber da ist kein Z77 aufgelistet. Danke Euch. Gruß Infosuhcer |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: INF Treiber für Z77 Board gesucht
Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1026
http://www.computerbase.de/downloads...ipsatztreiber/ Edit: Den oberen von den beiden, da wo 3/4/5/6/7/800/900 Series Chipsets steht. Edit2: So, habe den jetzt auch auf der Intel-Seite gefunden: http://downloadcenter.intel.com/Deta...eiber&lang=deu Wenn du dann in die Versionshinweise rein schaust, wirst du wieder die untere Auflistung finden. The Intel® Chipset Device Software contains support for the following Intel Chipsets:
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() Geändert von Bubba2k3 (2012-11-27 um 14:09:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2007-01-11
|
![]() Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1026 Dieser Download gilt für die unten aufgeführten Produkte. Intel® 3100 Chipsatz Intel® 3210 Chipsatz (embedded) Intel® 4er-Express-Notebookchipsätze Intel® 5100-Memory-Controller-Hub-Chipsatz Intel® 845er-Chipsätze Intel® 852er-/855er-Chipsätze Intel® 915GME Express-Notebookchipsatz Intel® 915GV Express-Chipsatz (embedded) Intel® 945G Express-Chipsatz (embedded) Intel® 945GME Express-Notebookchipsatz Intel® 945GSE Express-Notebookchipsatz (embedded) Intel® 965er-Express-Notebookchipsätze Intel® 965GME Express Notebookchipsatz Intel® E7520 Chipsatz (integriert) Intel® HM55 Express-Notebookchipsatz Intel® HM57 Express-Notebookchipsatz Intel® I/O-Controller-Hub 6300ESB Intel® I/O-Controller-Hub 82801HM (ICH8M) Intel® NM10 Express-Chipsatz Intel® Q35 Express-Chipsatz (embedded) Intel® Q35 Express-Notebookchipsatz (embedded) Intel® Q45 Express-Chipsatz (embedded) Intel® Q965 Express-Chipsatz (embedded) Intel® QM57 Express-Notebookchipsatz Intel® QS57 Express-Notebookchipsatz Software-Installations-Utility für Intel® Chipsätze Da stand nix von Intel® 7 Series Express Chipset drin. Gruß Infosucher |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ja, das war für mich am Anfang auch immer verwirrend. Ich habe mir dann teilweise auch einfach den Treiber heruntergeladen, entpackt und dann dort in der Readme-Datei oder ähnliches nachgeschaut.
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Für stets aktuelle kannst du auch da gucken : http://www.station-drivers.com/page/intel%20chipset.htm - steht auch oberhalb dabei für welche Chipsets die geeignet sind auf einem Blick. Achte mehr auf das Release-Date als die Versionsnummer.
|
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2007-01-11
|
![]() Ja, in der Read me steht "intel 7 series". Ganz dick drüber. @Gast Danke Dir. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|