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#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
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unreal2 funzt nicht...zurück zum desktop
habe da ein prob.neues board..neuer prozzesor 1600xp..
win me..gladiac gts pro. habe alles probiert neuste treiber via...detonator u,s,w, aber sobald ich das spiel starte tonprobleme..und das spiel kehr zum destop zurück. das gleiche beim madonion demo(benchmark läuft) ich weiss echt nicht mehr weiter m.f.g. highlander |
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#4 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
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unreal funzt immer noch nicht....
habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung..
General protection fault! History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine: ![]() Build: Jan 7 2003 18:16:21 und dann kernelfehler.. p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-) danke für eure hilfe |
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#5 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
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hilfe..unreal stürzt immer noch ab
weiss echt nicht mehr weiter..neues board asrock k7vt2 atlon xp 1600
gladiac gts 2...immer abstürze bei unreal..geht zurück zum destop... und gerade eben ist der bildschirm schwarz geworden..oh mann..habe die neustten treiber..temp ist auch ok, fehlermeldung.. habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung.. General protection fault! History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Jan 7 2003 18:16:21 und dann kernelfehler.. p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-) danke für eure hilfe |
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#6 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
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ein ganz normaler fehler .... nichtssagender unreal fehler
![]() eax aus ?? wenn ja, dann stell mal in der unreal.ini @ [ALAudio.ALAudioSubsystem] UseEAX=false CompatibilityMode=True <--------- AUF "TRUE" STELLEN UsePrecache=True ReverseStereo=False Channels=32 MusicVolume=0.835090 SoundVolume=1.000000 DopplerFactor=1.000000 Rolloff=0.500000 Use3DSound=false UseDefaultDriver=True TimeBetweenHWUpdates=15.000000 Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
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#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Registriert: 2002-10-19
Beiträge: 1.014
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Das Problem hab ich auch machmal. Aber wirklich nur selten. In 6 Std. die ich gespielt habe passierte es 2 mal. Einmal beim speichern und einmal beim laden. Wird wohl ein Bug sein, der auf dem einen System oft hervortritt und auf anderen wiederum garnicht oder selten. Muss man wohl auf einen Patch warten. Hast du eigentlich WinXP Prof.? Vielleicht kommt es nur bei dem BS vor.
My Home-Theatre PC ---powered by ATi HD 7850 & intel i5-2500K ---
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#8 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
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Originally posted by Byteschlumpf
Life is a lesson, you learned it when you are through- Limp Bizkit
- - - - - - - - - - AMD XP 2200+ Leadtek K7nCR18D-Pro (nForce2_Chipsatz) Enermax 300 Watt Netzteil Nvidia GeForce 4 TI 4200 Infineon 512 DDR-RAM CL2 PC2100 266MHz Toshiba SD-M1612 DVD Laufwerk LG CED8120B 12x/8x/32x Toaster ![]() |
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#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-08-17
Beiträge: 19.533
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Hmmm...
Also U2 (US-Version) läuft auf meinem System absolut stabil und ohne jegliche Probleme ! Auch EAX ist (natürlich ;-) an und funzt auch ganz hervorragend... Habe (natürlich ![]() Bis denne Razor P.S.: Ach ja... Sys = AthlonXP 2700+ auf ASUS A7N8X (del/gd - nForce2) mit gf3 (@235/265)
Weil's grad' mal richtig "Bewegung" gibt... hier mal der Link zu meinem "Flat-2-VR" Thread (am 17.03.2025 aktualisiert) - much phun!
Erste Erfahrungen mit meinem "Umstieg" von RTX 2080 auf RTX 4070ti dann hier (am 19.01.2023 geschreibselt) Nichts ist so, wie es zu sein scheint... ![]() |
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#10 (im Thread / einzeln) |
Administrator, 3DCenter
Registriert: 2001-05-02
Beiträge: 12.310
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Die Abstürze bei EAX=True scheint es wohl nur bei Creative-Karten, wie SBLive5.1, Audigy1 und Audigy2, zu geben. Aber dann steht auch irgendwas von "History: UALAudioSubsystem: usw." am Anfang der Fehlermeldung("General protection fault!").
Demnach liegt die Ursache deines Problems NICHT beim EAX. Guck mal hier, ob da was steht, ich glaubs aber net ![]() offizielle Unreal2 Support Seite-Troubleshooting |
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#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
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Originally posted by bRainKiller Zurück zum Thema ![]() |
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#12 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
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Also dat Ding läuft einwandfrei. Hab ne Ti4400 und den 30.xx Treiber, auf Win2000. Sooooo geil das Game
Habe so wieso festgestellt, das auf der Unrealengine, die 30.xx Treiber am besten laufen... Teste mal, ein Versuch ist es Wert |
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#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Registriert: 2001-06-13
Ort: Köln
Beiträge: 1.312
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Originally posted by blank|MacGyver Bei mir zum Beispiel läuft Unreal 2 mit dem 30.82 unter Win98SE ohne Probleme. Markus. |
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