|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2013-03-25, 13:12:44 | #1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Einfaches CMS für Foto-Seite - Tipps?
Moin,
ich möchte für zwei befreundete Künstler eine einfache Seite einrichten, auf der sie Fotos ihrer Bilder ausstellen können. Die beiden sind nicht sooo fit in solchen Sachen, ich möchte, dass sie möglichst einfach und ohne meine Hilfe die Bilder + Beschreibungen einstellen können. Ansonsten sind auf der Seite nur ein paar feste Infos die ich ihnen eintrage, da müssen sie nichts drann machen. Für einen kleineren Verein betreibe ich schon zwei Joomla Seiten, aber so einen großen Funktionsumfang brauch ich nicht und ich finde es zu kompliziert für das was ich vorhabe. Außerdem fand ich die Bilder-Plugins dafür nicht besonders schön, ein nette Galerieansicht mit einem Carousel und ein paar schöne Styles dazu würden schon ausreichen. Bei der riesen Auswahl an CMS Software und dann nochmal die Plugins dafür, fällt es echt schwer eines auszuwählen. Kann mir hier jemand einen Tip geben für ein kleines CMS und eine wirklich gutes Bilder-Plugin dafür? Technische Anforderungen: LAMP Grüße Frank |
2013-03-27, 22:31:17 | #2 (im Thread / einzeln) |
Administrator
|
Re: Einfaches CMS für Foto-Seite - Tipps?
Nur Bilder? --> Pixelpost!
Übrigens, jemand der mich der Lüge bezichtigt, wird in der Regel vor die Tür gebeten. KAFFEE! Für ein langes und glückliches Leben! Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. Schule war niemals meins Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind. versteh ich nicht Ich weiß wo du wohnst und kann dir vor die Tür kacken, bei dir klingeln, die Scheiße vergewaltigen, laut deinen Namen schreien und in dein verwundertes Gesicht spritzen. Die Art von Krieg kannst du nicht gewinnen! Ich schätze mal, dass die Videokonferenz die Karte überfordert hat mit den vielen parallelen Zugriffen zur gleichen Zeit. Plutos ist auf jeden Fall 7777 mal gegen ihn. |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|