|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Diskussion zu: Windows 8.1: Mit Startknopf, aber ohne Startmenü
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/windows...hne-startmenue |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Diskussion zu: Windows 8.1: Mit Startknopf, aber ohne Startmenü
... – aber das Ziel der Forderungen nach der Rückkehr des Startmenüs Bestand nie darin, ... ![]() ... Ein Startmenü, welches einem den Spaß am früheren Startmenü verleitet und somit ...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Witzigerweise heute mitbekommen, Verkaufsgespräch im MediMax und der Verkäuferverweis an den potenziellen Kunden direkt im Gespräch selbst als erstes ClassicShell auf das jungfräuliche Win8 zu installieren.
War das nicht so, das diese verbilligten Windows Versionen zu 55€ ausgelaufen sind und nur noch die "Lager" abverkauft werden dürfen zu dem Preis? Ich sehe diese Packungen nämlich immer noch im Dutzend billiger herum stehen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
EL_Mariachi
Gast
|
![]() Ich finds lustig. Ey cool der start Knopf ist zurück, klick drauf wtf.^^ ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich erinnere nur mal dran, wie das damals neue Startmenü in WinXP geschmäht wurde. Damals hatte man zwar immerhin die Option, auf das alte Menü umzuschalten, trotzdem haben die Meisten geschimpft. Aber im Verlaufe der Zeit haben dann doch alle mit Vista und 7 die neuere Version lieb gewonnen. Und jetzt geht das wieder los. Ich glaube ich habe ein Deja-vu.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wer Metro als gleichwertigen Ersatz zum Startmenü sieht hat wahrscheinlich noch nie den vollen Funktionsumfang zu nutzen gewusst. Aber zum Programm starten mit dem dicken Daumen ist Metro natürlich TOP!
Was 8.1 da bringt ist definitiv nicht genug um StartisBack das Geschäft zu zerstören. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() du wirst "PC Startmenü" sagen müssen, weil Windows 9 ohne Kinect vermutlich überhaupt gar nichts tut...
"If I wanted to listen to the sound of a cat strangled and dragged backwards through a hedge, then I’d buy a cat, strangle it and drag it backwards through a hedge."
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Samtener Untergrund |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Samtener Untergrund finden |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Ich erinnere nur mal dran, wie das damals neue Startmenü in WinXP geschmäht wurde. Damals hatte man zwar immerhin die Option, auf das alte Menü umzuschalten, trotzdem haben die Meisten geschimpft. Aber im Verlaufe der Zeit haben dann doch alle mit Vista und 7 die neuere Version lieb gewonnen. Und jetzt geht das wieder los. Ich glaube ich habe ein Deja-vu. Ziemlich latte ob das jetzt das Vista/7 Startmenü (ehrlich: das davor war Scheiße), KDE Kickstarter o.ä., Unity-Launcher oder ein kleines dmenu ist.
|-|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
EL_Mariachi
Gast
|
![]() Zuerst musst du dich rasieren, da Kinect dich sonst nicht als berechtigten Nutzer erkennt. Dann kannst du "PC Startmenü" sagen, es sei denn, du bist erkältet, denn dann hat Kinect wieder so seine Probleme. ![]() . |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|