|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
Suche einen günstigen Datenflat-Handytarif
Folgendes ist mir wichtig:
- Datenvolumen min. 3 GB HSDPA - Vertragslaufzeit max. 24 Monate - möglichst günstiger Basispreis - online bestellbar In dieser Konfiguration (3 GB, sonst nichts) komme ich bei Congstar auf 19,90 €. Ich denke, das müsste doch auch einen Tick günstiger gehen oder? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Suche einen günstigen Datenflat-Handytarif
nicht in congstars dnetz.
lies dir mal paar sachen zur drosselung bei congstar durch, die sind auch nach den 3gb noch sauschnell. ![]() ich hab 500mb hspa und schaffe durch fehlendes dsl derzeit pro monat etwas über 100gb per tethering effektiv, bin also 30 von 31tagen beschwerdefrei gedrosselt unterwegs. *pfeif*
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() ich hab 500mb hspa und schaffe durch fehlendes dsl derzeit pro monat etwas über 100gb per tethering effektiv, bin also 30 von 31tagen beschwerdefrei gedrosselt unterwegs. *pfeif* ![]() Das Angebot hier ist imo recht interessant: http://www.dealgott.de/2013/ipad-4-1...2499euromonat/ Man muss natürlich die Prämie nutzen können, bzw. erst verkaufen. Kann man das, kostet der Tarif effektiv nur ~6€/Monat.
Gruß Fe2O3
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
Danke für den Hinweis zur Vodafone-Aktion aber ich möchte nur ungern ein Gerät gesponsort bekommen und mich dann um den Verkauf kümmern müssen, weil hier einfach kein Bedarf besteht.
|
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|