|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Diskussion zu: nVidia senkt die Preise von GeForce GTX 770 & 780 sowie zieht die ...
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/nvidia-...i-auf-den-7-no |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Diskussion zu: nVidia senkt die Preise von GeForce GTX 770 & 780 sowie zieht die
Warum ist die 290X bei dir nicht schneller wie Titan aber die 780TI gleich mal bis zu 10%?
Ist ja nicht so das die 290X nicht schneller wie Titan ist. Allerdings wundert mich das bei dir eh nicht. Übrigens ist R200 schon Steinalt und kommt nicht gerade auf den Markt. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Diskussion zu: nVidia senkt die Preise von GeForce GTX 770 & 780 sowie zieht die
Kleiner Grammar-Nazi.
So geht der Listenpreis der GeForce GTX 770 von bisher 399 auf nunmehr 329 Dollar nach unter Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, können Sie es sich nicht leisten! (John Pierpont Morgan) Igno: Fragman, Kundschafter, Rancor, Raumkraehe, sven2.0 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Sehr gut, genau so solls sein. Danke AMD dass ich meine 780Ti früher und günstiger bekomme
![]() ![]()
are we there yet
Es ist sehr einfach vom Rezept zum Kuchen; jedoch nicht vom Kuchen zum Rezept. Survival is insufficient. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Das Preisverhältnis von 780Ti zu R290X ist ja mal schön daneben...
![]() Kleiner Grammar-Nazi. zu einem klar besserem Preispunkt bieten wird. Ob es allerdings gegenüber der Radeon R9 290X und ihrem gegenüber der GeForce GTX 780 Ti wiederum klar besserem Listenpreis (549 zu 699 Dollar) reichen wird, steht auf einem ganz anderem Blatt |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Warum ist die 290X bei dir nicht schneller wie Titan aber die 780TI gleich mal bis zu 10%? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Das Gegenteil ist der Fall, nVidia verkauft trotz der Preise gut.
NAID: Rente / PSN: r3nt3-87 / XBOX: r3nt3 / STEAM: Rente
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Warum ist die 290X bei dir nicht schneller wie Titan aber die 780TI gleich mal bis zu 10%? Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel. M. A. Verick |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Nvidia ist für mich der GPU-Intel. Wenn ich die 20% Mehrpreis in der Tasche habe, greife ich immer zu jenem. Meine Zotac Amp! hat mal eben 20 Euro verloren. Das kann ich verkraften. 9700 Punkte im Firestrike. Das soll eine 290x erst einmal nachmachen. Die ist ja kaum übertaktbar....und darauf kommt es mir an.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Weill Leonidas nur den Quit modus hernimmt und nicht den Uber. da er ja auch bei Titan nur PT Standard hernimmt Oder passt es so einfach nur besser zu seiner Objektivität. Er weiß ja auch schon das die 780TI 10% schneller ist. Die scheinen richtige Wunderkarten zu bauen. Je abgespeckter desto schneller werden die Dinger. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Schönes Ding, ist AMD doch noch für was gut.
![]() Die GTX770 gehen nun schon bei 258,55€ los. Bin mal gespannt auf was sich die Karten mitte November einpendeln. Upgrade, ich hör dich tapsen. ![]() MXLinux Wildflower | Intel Core i7-4790K | ASUS Sabertooth Z97 Mark 2 | 32GB Crucial Ballistix Tactical LP | Asus Geforce RTX 3070 ॐ
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Nvidia ist für mich der GPU-Intel. Wenn ich die 20% Mehrpreis in der Tasche habe, greife ich immer zu jenem. Meine Zotac Amp! hat mal eben 20 Euro verloren. Das kann ich verkraften. 9700 Punkte im Firestrike. Das soll eine 290x erst einmal nachmachen. Die ist ja kaum übertaktbar....und darauf kommt es mir an. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Und das soll der Leser raten weil er es wie üblich nicht für nötig hält das dazu zu schreiben? http://www.3dcenter.org/artikel/laun...radeon-r9-290x steht es drinnen, wenn du es nicht liest selber Schuld ... Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel. M. A. Verick |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() http://www.3dcenter.org/artikel/laun...radeon-r9-290x Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Es ist logisch, dass soweit nichts anderes dransteht, die Standardeinstellungen getestet bzw. diese Werte zur Analyse herangezogen werden. Das war beim 3DC-Leistungsindex nie anders. Da hat Knuddelbearli schon recht: Selbst schuld.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Wenn wir schonmal dabei sind...: ![]()
"I foresee a universal information system (UIS), which will give everyone access at any given moment to the contents of any book that has ever been published or any magazine or any fact. The UIS will have individual miniature-computer terminals, central control points for the flood of information, and communication channels incorporating thousands of artificial communications from satellites, cables, and laser lines. Even the partial realization of the UIS will profoundly affect every person, his leisure activities, and his intellectual and artistic development. Unlike television...the UIS will give each person maximum freedom of choice and will require individual activity. But the true historic role of the UIS will be to break down the barriers to the exchange of information among countries and people."
Andrej Dmitrijewitsch Sacharow ("Vater" der sowjetische H-Bombe, Friedensnobelpreisträger 1975), 24.August 1974 ![]() Sind Äpfel nicht i.d.R. Birnen? ![]() Die Priorisierung bei endlichen Ressourcen erfolgt anhand des Erfolges. Wirtschaftlichkeitsprinzip. Deswegen sind die Ausführung von Gipsel und co. im Allgemeinen auch falsch, da sie nicht auf Basis von Rationalität erfolgt sind, sondern von Sondereinflüssen - z.B. Verträgen. ![]() Erstaunlich war der Vorsprung mit dem rv770 gegenüber GT200b, erwartungsgemäß ist er es mit Cypress gegen GF100 bzw. Barts gegen GF104, peinlich ist es mit Cayman gegen GF110 und GF114 ![]() ![]() ![]() Erstaunlich war der Vorsprung mit dem rv770 gegenüber GT200b, erwartungsgemäß ist er es mit Cypress gegen GF100 bzw. Barts gegen GF104. ![]() ![]() AMD's Schaetzungen [der Performance] fuer GF100 sind wohl um einiges zuverlaessiger als NVIDIA's. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Ja, da muss man die Radeon schon auf total abartigen Taktraten fahren |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|