|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
SSD Firmware update
Hallo zusammnen,
ist es möglich ein Firmwareupdate einer SSD dürchzuführen wenn darauf schon Windows installiert ist? Oder muß man / sollte man danach Windows neu aufsetzen? In meinem Fall betrift das die 120GB Samsung 840 Evo und Windows 7 x64 Ultimate. Auf der Website gibts ja das Tool zum aktualisieren und meldet auch wenn eine neue Firmware vorhanden ist. gruß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: SSD Firmware update
Da diese Situation den Normalfall darstellt (wer hat schon eine leere SSD, wenn die FW upgedatet wird?), sollte das problemlos gehen.
Habe ich bei meinen SSDs auch schon diverse Male gemacht, ohne jegliche Probleme (toi, toi, toi). |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: SSD Firmware update
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja vorher noch ein Backup machen (so du es nicht sowieso regelmäßig machst). Das ist zumindest die standardmäßige Empfehlung, die dir auch vor dem Update präsentiert wird. Samsung übernimmt logischerweise keine Garantie für verlorene Daten.
Alles hat Vor- und Nachteile!
"A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transportation." - Gustavo Petro, Mayor of Bogotá |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|