|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
World of Speed (Free to Play Arcade Racer auf PCARS Basis)
Es wurde bisher kein Termin genannt.
Trailer http://youtu.be/-kXPH441Hvc http://www.gamersyde.com/download_wo...-31476_en.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.computerandvideogames.com...orld-of-speed/ Geändert von dildo4u (2014-02-10 um 17:33:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: World of Speed (Free to Play Arcade Racer auf PCARS Basis)
Oh yes.. das könnte was für mich werden. Das wäre dann wirklich sozusagen das GT für den PC
![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
World of Speed
Die Slightly Mad Studios (pCars, Shift, GTR2) bringen jetzt auch einen F2P Online Racer.
Ich hoffe die übernehmen sich nicht etwas ![]() Website: http://www.worldofspeed.com/ Trailer: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-29
|
![]() Oh yes.. das könnte was für mich werden. Das wäre dann wirklich sozusagen das GT für den PC Why not, y'know, hit some nitro boosts instead? Why not slam into opponent racers and recklessly drift across entire cities like a man possessed? Geändert von dildo4u (2014-02-10 um 15:45:44 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Hab gerade im MMO Forum auch ein Thread gemacht, da es ein Online Game wird.
Website: http://www.worldofspeed.com/ Trailer: http://youtu.be/-kXPH441Hvc |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Oh.. dann wird es wohl eher nix für mich. Zu viel Arcade ist dann auch blöd.. meistens. Gibt Ausnahmen
![]() ![]() Hab gerade im MMO Forum auch ein Thread gemacht, da es ein Online Game wird. ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2014-02-10 um 15:49:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ein MMO wird es ja aber trotzdem nicht. Oder ist jetzt jedes Spiel mit Online-Teil gleich ein MMO? Wenn sich das gesamte Gameplay nur ums Online-Rasen + InGame-Käufen + Chatten & co. dreht und kein SP dabei ist, würde ich durchaus auch leicht in Richtung MMO für WoS tendieren.
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() MMO heisst ja nur "massive multiplayer online"...jetzt kommts darauf an wie man das "massive" interpretiert. ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: World of Speed
![]() Läuft noch immer. Herunterladbar auf Origin glaub ich. Läuft auf der NFS Engine und ist wie jeder F2P Titel von EA eigentlich nur mit Einsatz von mehreren tausend Euro wirklich spielbar. Soll ich ein Rennspiel mit der Tastatur zocken oder was. NFS World ist Müll... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
just4FunTA
Gast
|
World of Speed kehrt zurück, Early-Access-Phase gestartet |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Interessant. Ich hatte das Spiel schon völlig vergessen.
Ich habe mir ein paar Gameplayvideos der letzten Stunden kurz angesehen. Scheinbar haben sie ein klein wenig mehr "Realismus" in die Fahrphysik integriert. Es ist aber weiterhin ein stark Arcadelastiges Spiel. Es erinnert mich irgendwie jetzt ein wenig an die alten NFS Teile (die Arcadig waren). Ich glaube ich werde es mal riskieren und die 10€ ausgeben... wenn es total scheisse ist gibt es ja die Steam-Rückzahlung ![]() /edit: Download läuft - sind 6,5 GB Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2017-08-31 um 08:35:10 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() /edit: Download läuft - sind 6,5 GB
PC: Intel i7-14700KF, 32 GB RAM, NVidia RTX 4080, Win10, Monitor: 21:9 bei 3440x1440 Pixel
VR: HP Reverb G2 Notebook: Medion Erazer X6812 (Intel i5, 4GB RAM, NVidia GTX 460m, SSD, BlueRay... Win7) Convertable: Acer Switch Alpha 12 (Intel i7-6500U, 8GB RAM, Win10) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Kurzer Ersteindruck nach 2 Rennen gegen die KI (Spielermenge ist noch sehr klein und deswegen werden nach 2 Minuten Wartezeit die Plätze mit KI aufgefüllt).
Scheint in Ordnung zu sein. Grafisch hübsch... Fahrphysik passt für einen Arcade-Racer. Ist anspruchsvoll genug um mit Können auch einen Unterschied zu machen. Der Sound ist so lala.. ist in Ordnung aber nichts besonders. Mal weiterschauen. Problem wird wohl wirklich die Community sein. Wenn sich da nicht in den nächsten Tagen genug Spieler finden, dann ist das Spiel ziemlich schnell tot.. denn immer nur gegen die KI zu fahren ist doch irgendwann arg langweilig. Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2017-08-31 um 09:29:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
das sieht zu sehr nach abzocke über teure autos aus.
sind die lizenzen dafür so teuer? Im grunde dürfte es die fertigen modelle alle recht günstig fertig einzukaufen geben. Das ist doch null aufwand. ![]() Die 400er Serie hat PhysX, besseres AF, unglaublich gute Treiber und sind schon aus Prinzip die besseren Grafikkarten. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Also du kannst im Spiel dein Profillevel mit fahren erhöhen. Durch die Rennen verdienst du dann Geld und mit dem Geld kannst du dann Autos und Tuningteile kaufen.
Per Echtgeld kannst du besondere Autos kaufen (damit bekommst du dann z.B: 50% mehr Geld bei den Rennen). Eigentlich wie in fast jedem F2P Spiel... Premium-Fahrzeuge eben... ob das nun Schiffe, Flugzeuge oder Autos sind.. das ist irgendwie überall gleich ![]() Ich habe jetzt bei Steam jetzt aber ein Refund eingereicht. Nach 5-6 Rennen ist mir das alles doch zu einfach gestrickt. Der Sound geht mir auf die Nerven und der Netcode, wenn man mal ein Rennen mit anderen Spielern findet, ist grausig. Wenn die Fahrzeuge sich berühren, dann hat man das Gefühl das sind zwei gleich gepolte Magnete.. die stoßen sich richtig ab ![]() Ich gebe definitiv keine Empfehlung raus! Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2017-08-31 um 13:12:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|