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#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Registriert: 2001-07-13
Beiträge: 652
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Kabelbruch bei Maus
Servus, hab bei der Intelli Maus Explorer nen Kabelbruch erlitten, hatte schon jemand die Maus offengehabt und kann mir jetzt sagen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann ???
Für Ratschläge bin ich immer offen ![]() |
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#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Registriert: 2001-07-24
Beiträge: 2.326
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Wie! Willst du wissen wie man sie aufschraubt. Wenn ich sie mir so anschau müste je 1 Schraube unter den 4 PVC gleitscheiben sein. Die Leitung vor dem Bruch abschneiden, neu absetzen und anlöten. Das dürfte nicht so schwer sein.
MfG Michael |
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#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Registriert: 2001-05-14
Ort: Leipzig
Beiträge: 299
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Jo, einfach die grauen Gleitscheibchen abmachen und dann aufschrauben. Dann ist da kurz bevor das Kabel ormalerweise ans Tageslicht tritt bzw aus der Maus herauskommt, so ein starker Knick. Bei _mir_ war dort der Kabelbruch, und zwar das weiße Kabel. Innen in der Maus liegt dann das Kabel bis zu so einer Steckverbindung, die an der Platine festgemacht ist. Diese Lösen, die Kabel abmachen und merken wo sie waren. Dann den Kabelbruch rausschneiden und die Kabel wieder anlöten, die Steckverbindung wieder an die Platinde dran und die Maus zugeschraubt. Feddich
![]() P.S. Sorry für die Grammatik, ich hab es eilig gehabt |
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#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Registriert: 2001-10-16
Beiträge: 8.277
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Meine Intelli Explorer Mouse hat auch nach genau 2 jahren den Geist aufgegeben.
Dürfte bei mir auch ein Kabelbruch sein. Da ich aber 5 Jahre Garantie habe bekomme ich eine neue. Also der Microsoft Support scheint wirklich klasse zu sein. Leider ist die Mouse nicht vorratig und dauert somit noch 2 Wochen bis sie kommt. Hoffentlich wollen sie die alte nicht zurückhaben ![]() |
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#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Registriert: 2001-06-11
Beiträge: 1.051
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@Bernd
Hättest Du Dir damals(Thread muß 2-3Monate zurück liegen,wirst Dich aber bestimmt erinnern)eine kabellose gekauft,hättest Du den Ärger nicht.Hatte Dir die Typhoon empfohlen.Für alle die damals den Einwand mit den vielen Batterienwechsel hatten.Habe immernoch die ersten drinne.Seit über 4Monaten,da Ladeschale. |
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#8 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Registriert: 2001-05-14
Ort: Leipzig
Beiträge: 299
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@Kosh: Meine alte IM Explorer wollten sie auch nicht zurückhaben und nach 3 Tagen war die neue da. Es war auch noch die verbesserte IM Explorer mit höherer Abtastrate
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#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2001-07-13
Beiträge: 652
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@MichaH66
Ich hatte mit noch keine neue Maus gekauft. War die Maus von meinem Vater, welche Schiffsbruch erlitten hatte. ich persönlich warte im Moment noch auf die Trust Maus, wie ich sie auch schon vor 2 Monaten wollte. Bei der Typoon gehen mir die Knöpfe zu schwer. |
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#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Registriert: 2001-10-16
Beiträge: 8.277
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Originally posted by Radec ![]() Und das reparieren dürfte easy werden (wenn ich das Gehäuse ab habe ![]() leider dauert es noch bis 6 November bis die neue kommt.Die Deppen importieren sie dirkt aus den USA. |
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#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
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Originally posted by Radec Hast du noch die Supportadresse vom Microsoft ???? Mir ist jetzt anscheinend auch gerade das Kabel gebrochen, und ich finde bei denen auf der website irgendwie nichts von wegen Hardware -Garantie- Adresse. CU JFZ Geändert von JFZ (2002-03-02 um 11:58:51 Uhr) |
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#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Registriert: 2001-05-14
Ort: Leipzig
Beiträge: 299
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Ich bin mir nicht mehr ganz sicher; ich glaub es war die technische Hotline:
01805/67 23 30 (DM 0,24/Min. € 0,12/Min.) Auf alle Fälle wird die dich weiterverbinden an die richtige Adresse ![]() /Edit: Ach so, daß ist die Nummer, wenn Du von Deutschland aus anrufst, für Österreich ist es die 01-502-22 22 55 und für Schweiz 0848/80-22 55 ![]() Geändert von monxoom (2002-03-02 um 13:25:03 Uhr) |
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