|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4202
• This is GeForce Hot Fix driver version 368.95 that addresses the following: - Fixed DPC latency bug on Pascal GPUs. Windows 10 Download 64 bit Desktop-Treiber Windows 8.1/8/7 Download 64 bit Desktop-Treiber More information about Hot fix drivers:
A GeForce driver is an incredibly complex piece of software, with more lines of code than the entire Windows OS. We have an army of software engineers constantly adding features and fixing bugs. These changes are checked into the main driver branches, which are eventually run through a massive QA process and released.
Since we have so many changes being checked in, we usually try to align driver releases with significant game or product releases. This process has served us pretty well over the years but it has one significant weakness. Sometimes a change that is important to many users might end up sitting and waiting until we are able to release the driver. The GeForce Hotfix driver is our way to trying to get some of these fixes out to you more quickly. These drivers are basically the same as the previous released version, with a small number of additional targeted fixes. The fixes that make it in are based in part on your feedback in the Driver Feedback threads and partly on how realistic it is for us to quickly address them. These fixes (and many more) will be incorporated into the next official driver release, at which time the Hotfix driver will be taken down. To be sure, these Hotfix drivers are beta, optional and provided as-is. They are run through a much abbreviated QA process. The sole reason they exist is to get fixes out to you more quickly. The safest option is to wait for the next WHQL certified driver. But we know that many of you are willing to try these out. These HotFix drivers represent a lot of additional work by our engineering teams, I hope they provide value for you. We’ll try it out and see if people like the idea and want us to continue.
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() Geändert von Blaire (2016-07-23 um 21:19:27 Uhr) Grund: Windows 7/8.1 - Link angepasst, Dank an x-force |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: NVIDIA GeForce Drivers 368.95 Hotfix-Release
dpc probleme(zu hohe latency) laut latencymon hatte ich zwar seit der installation der 1070, aber ohne praktische auswirkungen.
wie wirkt sich der bug denn praktisch aus? soundhänger?
ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.
![]() schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() dpc probleme(zu hohe latency) laut latencymon hatte ich zwar seit der installation der 1070, aber ohne praktische auswirkungen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2004-06-14
|
![]() dpc probleme(zu hohe latency) laut latencymon hatte ich zwar seit der installation der 1070, aber ohne praktische auswirkungen. Eigentlich auch kein wirkliches Treiber-Problem, da die Vorgaben von Microsoft für Windows vom NVIDIA Treiber gemäß den DPC-Specs eingehalten wurde, hat man nun trotzdem die Latenz über Treiber etwas senken können um besser Problemen betroffener Systeme zu begegnen.
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich kenne ehrlich kein System, der diese Lags nicht hat mit den alten Treibern
![]() 368.81 vs 368.95 Gigabyte Z690 GAMING X DDR4 | Intel® Core™ i7-12700KF | Noctua NH-D15 chromax.black | G.Skill 64GB
ASUS TUF Gaming NVIDIA GeForce RTX 3080 V2 OC | ASUS VG27AQ | Acer Predator Z35 be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 850W | Fractal Design Define FD-CA-DEF-XL-R2-TI Logitech G910 | Logitech G703 | Xbox One Elite 2 Creative Sound Blaster Z | Teufel Concept C 100 | AKG K712 Pro Samsung SSD 980 Pro NVMe 1TB MLC | Windows 11 Pro x64 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Ich kenne ehrlich kein System, der diese Lags nicht hat mit den alten Treibern |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich habe auch 1000µs aber ohne auswirkung. Hätte ich davon nix gelesen hätte ichs auch net mitbekommen. Baue ich die 780 wieder ein, liege ich im Bereich von ca 50-100. Muss also an der KArte oder den Treibern liegen
Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ich bin mit dem Treiber bei ~1500
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hallo Jungs,
als krasses gegenbeispiel mit einer 970 habe ich mit diesem Treiber 800-1500 Werte. Mit dem non Fix 500 Werte. Also Pascal wird gefixt dafür Maxwell verbugt.
MAIN:X2 3800+@2,41ghz| 2GB DDR@241mhz| A8N-SLI PREMIUM| Sapphire X1900XT@XTX| Samsung 160gb, Samsung 250gb, 2x Samsung 200gb@Raid0, 250 WD Extern, 160gb Samsung Extern| Nec 3500AG, Toshiba SD1612| Audigy 2ZS| CMD 649 Ultra
Notebook: Acer Travelmate 290 LCi| 1,3ghz PentiumM| 768mb DDR| 30gb Hitachi|W-LAN SERVER: PIII 500| 512mb SDR@100MHZ| MSI 6163 V.2.0| GF 2MX PASSIV| 80gb Samsung 2MB, 60gb Seagate 2MB, 160gb Samsung extern| 4.1 Sound| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Mit oder ohne Auswirkungen?
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wirklich sehr merkwürdig. Hat man vorher halt nie drauf geachtet. ^^
Ich habe ein Intel und AMD System und nutze Nvidia Grafikkarten
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Bei mir liegt der Durchschnitt mit diesem Treiber auch bei 1000 µs. Screenshot nach etwa 15 Minuten Laufzeit... (Windows 10-64Bit)
Zum 368.81 gibt es keine Unterschiede bei mir. Win10-64Bit-Win7-64-Bit-WinXP-32Bit;GTX660;FX8350;SSD Ich hab mal meine anderen Systempartitionen gestartet und getestet - Win7-WinXP Unter Windows 7 ist alles normal und unter Windows XP nahezu perfekt... Nur unter Windows 10 ist die Latenz schlecht. Treiber Bug unter Windows 10? Geändert von f-x- (2016-07-23 um 00:53:57 Uhr) Grund: Win7 und WinXP hinzugefügt |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Maxwell Nutzer können beim 368.81 bleiben. ![]() Fixt der Treiber auch Latenz Probleme anderer Karten? ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Bei mir liegt der Durchschnitt mit diesem Treiber auch bei 1000 µs. Screenshot nach etwa 15 Minuten Laufzeit... (Windows 10-64Bit)
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Ich glaube das Tool funktioniert unter Windows 10 nicht mehr korrekt. Gibt es ein Tool was 100% Windows 10 kompatibel ist? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Nur unter Windows 10 ist die Latenz schlecht. Treiber Bug unter Windows 10? ![]() Ich zitiere mal die Hersteller-Seite (das gilt auch für Win10)... Windows 8 Compatibility: The DPC latency utility runs on Windows 8 but does not show correct values. The output suggests that the Windows 8 kernel performs badly and introduces a constant latency of one millisecond, which is not the case in practice. DPCs in the Windows 8 kernel behave identical to Windows 7. The utility produces incorrect results because the implementation of kernel timers has changed in Windows 8, which causes a side effect with the measuring algorithm used by the utility. Thesycon is working on a new version of the DPC latency utility and will make it available on this site as soon as it is finished. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]()
Wie dem auch sei, passt es dann ja mit den Latenzen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Gibt es ein Tool was 100% Windows 10 kompatibel ist?
Battlefield BC2/3/4/HL/1/V: SonicAndSmoke -- sysProfile -- vkQuake -- Yamagi Quake II -- ioquake3 -- Spunkgargleweewee aka Modern Military Shooters
Meine Marktplatzbewertungen: 3DC CB HWL P3D I know a great UDP joke but you may not get it. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|