|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
COD Infinite & ModernWarfare Remastered
Sehe gerade, dass es hierzu noch nix hier im Forum gibt.
Morgen (4.11.) ist Release und obwohl ich eigentlich abwarten und erstmal BO3 weiterzocken wollte, um zu sehen, ob sich Infinite im Umfeld von BF1 (Tf2 scheint ja jetzt schon tot zu sein) überhaupt verkauft und ausreichend Spieler zusammenkommen, juckt´s mich jetzt doch so kurz vor Release in den Fingern. Wer holt sich´s? Holt ihr euch Infinite nur wg. MW-Remastered?
Ryzen 9700X | 32 GB DDR5-6000 | RTX 3060Ti
|
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: COD Infinite & ModernWarfare Remastered
Keine Ahnung, wie du gesucht hast: https://www.forum-3dcenter.org/vbull...d.php?t=572726
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hab es mir bei dem "Preisfehler" bei Amazon geholt. Die liefern leider keine Keys für den Preload.
Kampagne knallt immer gut und das Remaster soll ja richtig gut sein, da werde ich sicher die Kampagne spielen und nochmal ein paar Stunden in den MP versenken.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich mach hier mal zu, es gibt ja einen bereits verlinkten Thread
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|