|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Wie komme ich günstig an nicht lizensfreie Bilder?
Hi!!
Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk ein Bild das ich als Poster drucken möchte. Das benötigte Bild gibt es aber nicht frei, sondern nur bei den Seiten die Bilder mit Lizenz anbieten wie Shutterbox, Colourbox, fotolia usw. Wie komme ich da möglichst günstig ran? Die meisten der Seiten bieten nur ein monatliches Abo an. Bei Fotolia kann man auch mit Credits downloaden, man muss aber mindestens 10 Credits für ~11$ kaufen. Finde ich bissl viel für ein 60x40 Poster. Kann mir jemand helfen? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Wie komme ich günstig an nicht lizensfreie Bilder?
Mit der Google-Bildersuche die größtmögliche Version ohne Wasserzeichen ausfindig machen.
MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Machs raus, auch wenn das asi ist @TS Du kekst echt wegen lummeligen 11 € rum? ![]()
Miesester Nvidia Launch und Caseking Verkauf vor Ort ever!!!
![]() vBulletin Total Ignore:Badesalz, #44 , Razor, Pest, Mosher, GSXR-1000, Filp, und viele andere. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Finde die Frage auch unverschämt, den Künstler hier um seinen angemessenen Lohn prellen zu wollen.
Falls es wirklich für den TS zu teuer sein soll, soll er sich doch ein anderes ähnliches und lizenzfreies Bild suchen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
![]() Den Aufwand, den man da reinstecken muß, da ist die Lizenzgebühr relativ dazu geschenkt. ![]() Topic: ![]() Ja ich weiß, ging nur um's Prinzip und so. Kann bitte ein Mod den Threadtitel ändern? "Lizens" verursacht leider Augenkrebs. Weiterhin finde ich diese "Nichts im Internet darf etwas kosten"-Mentalität zum kotzen. ALLERDINGS! Der Threadersteller fragt doch gar nicht, wie er "über Seitenwege" an das Bild kommt ![]() Er will doch nur wissen, wie er möglichst günstig und legal an sein Bild kommt. @TS: Ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig, als alle Anbieter, die das Bild führen zu durchforsten, in der Hoffnung, dass da einer mit Einzelkaufoption dabei ist. Bei Coulorbox bekommst du immerhin 3 (4?) Bilder für 9,50€ im Einzelkauf. https://www.colourbox.de/products Vielleicht findest du ja noch ein anderes Motiv, das dir zusagt. |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Fotolia ist imho am günstigsten. 10€ für ein Bild ist doch nicht viel.
Kostenfreie Bilder gibts zB bei Pixelio oder wikimedia commons. Qualität ist da aber oft nicht gut (ich meine inhaltlich vom Bildaufbau, Motiv...)
Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. / Wir sollten am Glück des anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. / Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. / Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen. / Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt. / Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert. / Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Weiterhin finde ich diese "Nichts im Internet darf etwas kosten"-Mentalität zum kotzen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Du kannst mal schauen, was tineye.com dir zurückliefert.
@5tyle: Wenns Milliarden gibt, hast du ein Beispiel parat?
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Du kannst mal schauen, was tineye.com dir zurückliefert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|