|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Help? Immer ruckler beim Spielen
Hi zusammen
Also ich habe ein mächtig großes Problem was mich richtig nervt. Es ist egal welches Spiel ich spiele, aber es ruckelt ständig, obwohl ich eigentlich ein flottes System habe und die Auflösung bei 1024x768. Hier mal meine Config: PIII EB 1000 Mhz @ 1037 Mhz Asus CUSL2-C Bios 1009 und neuen Intel Treibern 256MB RAM Asus 7700 Deluxe @ 220/365 Det. 12.90 IBM Festplatte UDMA 100 Ich habe echt alles ausprobiert, aber es will mir nicht gelingen das ruckeln in Spielen wie, MaxPayne,Aquanox oder Operation Flashpoint weg zu bekommen. Es ist echt selten das ich mal über 25 FPS komme. Ich hoffe es hat einer einen Rat für mich was ich noch machen kann. cu quaky |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich sehe du hast einiges Übertaktet. Hast du schon mal unübertakte (im Urzustand) gespielt? Vielleicht ist aber auch ein IRQ Problem vorhanden. Ich hab ein ähnliches System und kann MaxPayne und Aquanox in 1024*768*32 flüssig spielen. Ich benutze auch die ASUS 12.90 Treiber seit ein paar Tagen gibt es aber schon die 14.62. Wie sieht das stocken überhaupt aus? Kommt es regelmäßig oder nur bei anspruchsvollen Abschnitten (Explosionen,...).
MfG Michael |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Hi
Also es tritt immer auf, bzw wenn viel los ist auf dem Schirm. Jedoch will mir nicht einleuchten das mein Rechner schon zu langsam ist, oder doch? Kann es vielleicht auch an der Shit Terratec Soundkarte liegen? cu quaky |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|