|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Wo finde ich DSR/Downsampling ?! Neue Geforce 1070
Meine letzte Geforce Karte war eine Geforce MX mit 64MB oder so. Nach all den Jahren dachte ich mir, geb ich den Grünen noch mal ne Chance und habe eine 1070er als Ersatz für ne Radeon 580er besorgt.
Erster Eindruck ist soweit positiv. 3D Mark Fire Strike erstmal satte 1000 Punkte mehr und das ohne OC. Problem ist: Ich finde keine Möglichkeit Downsampling zu nutzen. Angeblich soll das bei Nvidia "DSR" heißen und im Treiber zu finden sein. Nur ich finde es nicht. ![]() Wenn ich Warhammer 2 starte, dann hatte ich vorher im Menü 1440p eingestellt und das wurde auf meinem 1080p Monitor perfekt downgesamplet dargestellt. Wenn ich das jetzt einstelle, verzerrt er das Bild auf 4:3 Format ganz merkwürdig. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Re: Wo finde ich DSR/Downsampling ?! Neue Geforce 1070
Hast du dem AMD Treiber mit DDU entfernt?Wenn nicht versuche den NV Treiber noch mal zu entfernen und noch mal neu installieren.
https://www.guru3d.com/files-details...-download.html |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2018-08-31
|
![]() Hast du dem AMD Treiber mit DDU entfernt?Wenn nicht versuche den NV Treiber noch mal zu entfernen und noch mal neu installieren. edit: Er hat wohl meinen Monitortreiber irgendwie zerschossen. Der wird nur als Standart Monitor angezeigt. Geändert von Bellspinder (2019-01-26 um 19:36:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Er ist direkt per DVI-Kabel verbunden. DVI->DVI
Ich kann den Monitortreiber nicht installieren, weil er keine Grafikkarte findet "No Device to install on". |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Ich habe es hinbekommen in dem ich den Monitor per HDMI verbunden habe, daraufhin die nvidia Treiber neuinstalliert habe und danach den Monitortreiber installiert. Danach wieder auf DVI Kabel gewechselt und alles funktioniert. Danke für die Hilfe.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|