|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Wertanfrage 3dfx Karten
Kommt drauf an, ob sie getestet wurden oder nicht. "Liefen bis zum Ausbau in den 90ern" ist nicht verkaufsfördernd
![]()
Tombman hatte einen besseren PC als Chuck Norris.
Mein Gaming PC | Meine Retro Workstation Mein Spritmonitor Im 3DCenter weiß niemand, ob du nur ein Kühlschrank mit Internetanschluss bist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2007-05-03
|
Leider habe ich dafür kein System zum testen, aber meine alte Hardware liegt einzeln gut verpackt in einem Koffer
![]() Ob die Karten noch laufen kann ich aber nicht bestätigen. Geändert von maresi (2019-04-28 um 20:08:03 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Naja, für die drei grossen Karten (CT6670) zusammen würde ich, inklusive Versand, 25 bis 30€ bieten.
Selbstverständlich aber sollen die Karten auf dem Transport so verpackt sein, dass die heil ankommen. ![]() Gruss Wildfoot
Dämonen als Waffe, für eine bessere Zukunft.
Like I always tell'em, you can be as crazy as you want, but once you try to kill me, I'm gonna stop calling. Bleiben Sie auf der Strasse. (Major Strickland) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Für eine funktionierende V1 habe ich hier vor einiger Zeit 15 EUR bezahlt. Bei eBay ist ja sicher noch mehr drin, entsprechendes Profil, Angebot und Foto vorausgesetzt.
Meine V2s habe habe ich zu einer Zeit gekauft, als man für zwei funktionierende keine 10 EUR bezahlt hat ![]() ![]() ![]() E-Schrott.
Mein Gaming PC | Meine Retro Workstation Mein Spritmonitor Im 3DCenter weiß niemand, ob du nur ein Kühlschrank mit Internetanschluss bist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Wie dein Post? Eh schrott! Wenn man keine Ahnung hat... Ich habe meine Meinung kund getan. Und du wirfst mir vor, keine Ahnung zu haben? Das darfst du! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wie dein Post? ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Hier geht es aber nicht um Meinungen. Das ist hier nicht die Spielwiese |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Um was denn sonst? Lies doch mal den Start-Post... ![]() Was kann man heute für diese Karten verlangen?
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
3dfx-Grafikkarten als E-Schrott zu bezeichnen ist in einem altehrwürdigen IT-Forum wie diesem beinahe schon ein Banngrund.
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich hab die Dinger schon als E-Schrott bezeichnet als man sie noch im Laden kaufen konnte.
Wievielen Clan-Kollegen / Zockerfreunden musste ich ständig ihre Rechner- und Game-Konfig anpassen damit ihre besch... Voodoo3 mal akzeptabel ihren Job machte. 1999 war 3dfx schon veraltet. Die drei Jahre vorher gönne ich euch Nostalgikern als die glorreiche Pionierzeit für die 3dfx natürlich Respekt gebührt. Drücke dir jedoch die Daumen bei Ebay damit noch ein bisschen Geld aus Nostalgikern herauszuholen. Irgendwelche gibts ja immer. Imho ist lediglich dieses 4 GPU Einhorn (6000er?) von Sammlerwert. Geändert von Rogue (2019-04-29 um 11:54:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() ![]() Also wie kann man nur so eine V5 verschandeln...schrecklich. Diese Fächerdinger sind meine Ich von Zalman, die VSA-100 Kühler Thermaltaek, glaube Ich?
Bow before me, for I am /root!
![]() _______________________________________ überschrittener Abgabetermin + Übermüdung + Koffein = Kreativität |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|