|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2019-05-29, 14:45:18 | #1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Online Kalender mit App
Hallo,
ich verwende derzeit den Teamup Kalender. Besonders gefällt mir die Kombination eines eigenständigen Kalender im Web mit eigener App auf dem Smartphone, ohne auf irgendwelche Google oder Smartphone Kalender zuzugreifen die an Konten gebunden sind. Jetzt möchte ich meinen Horizont aber erweitern. Gibt es noch andere Online Kalender + App ohne Kontobindung die empfehlenswert sind? MfG FeuerHoden
Rechner: AMD FX-8350, Gigabyte GA-870, 8GB Kingston DDR 1333 CL9, EVGA GTX 670 FTW, X-Fi Elite Pro, 1x Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 5x Seagate Barracuda 7200.12 1TB (RAID 5), Windows 7 Home Premium x64
|
2019-05-29, 23:18:43 | #2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Online Kalender mit App
Aber bei TeamUp musst du doch auch einen Account/Konto anlegen?
Geht es dir darum, nicht Google zu nutzen oder nicht "deinen" Google-Account zu nutzen? Falls du den Kalender nicht an deinen Google-Account binden willst, kannst du ja einen weiteren Google-Account anlegen und diesen zum Speichern des Kalenders auf deinem Smartphone nutzen. Ansonsten gibt es sicher viele Online-Groupware Plattformen, die dir eine Google-Unabhängigen Kalender anbieten. Auch bieten dir NAS Lösungen eigene Clouds und Kalender-Funktionen an. Inkl. Apps. Der Synology Kalender lässt sich auch mit CalDAV Clients nutzen. Du bist also nicht an eine bestimmte App gebunden, sondern kannst ruhig mehrere ausprobieren. |
2019-05-31, 12:04:59 | #3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-04-15
|
Re: Online Kalender mit App
Das Konto soll nicht mit einem Google Account verknüpft sein. Und ich traue Google zu dass Sie einen separaten Google Account ebenfalls mit mir in Verbindung bringen würden.
Online-Groupware wäre das Stichwort nach dem ich fragen hätte sollen. Ich werde Google nochmal bemühen, danke.
Rechner: AMD FX-8350, Gigabyte GA-870, 8GB Kingston DDR 1333 CL9, EVGA GTX 670 FTW, X-Fi Elite Pro, 1x Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 5x Seagate Barracuda 7200.12 1TB (RAID 5), Windows 7 Home Premium x64
|
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|