|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]()
https://www.nexusmods.com/about/vortex/
Macht einen guten ersten Eindruck! Unterstützte Spiele:
Leider keine ARMA Titel dabei; für die gibt es ja auch zahlreiche Mods! MODDING MADE EASY Geändert von Mephisto (2019-08-14 um 14:44:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Vortex - Nachfolger von NMM Nexus Mod Manager
Die Software benutze ich seit ... geschätzt ... einem Jahr für meine Skyrim-Mods als Nachfolger von Nexus. Ich mag das etwas stylischere GUI
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-03
|
Hättest einen Thead machen können!
![]() Ich bin erst jetzt, zufällig, darauf gestoßen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Hallo,
ich grabe ungern Sachen aus. Frage zu Vortex/Nexus-Mods Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, mit Vortex die Mods zu Savegames von Skyrim automatisch zu ziehen? Irgendwie hat Vortex meine Mods nicht gespeichert, kann aber bei Savegames zu Skyrim "anzeigen", dass Mods fehlen. Bei "Problem beheben" macht er allerdings gar nix, zieht keine Mods etc. Oder muss ich alles wieder per Hand ziehen und installieren -.-
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|