|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
LG UltraGear 27GL850-B - Wake up Problem - Reboot PC
Hi,
Monitor wird nicht ausgemacht, Monitor schläft.... normal kenn ich es dann so wenn der PC hochgefahren wird, geht der Monitor automatisch an, aber er macht es nicht... und komme nicht mehr zum Arbeiten. Hat Jemand dasselbe mit LG? Hier berichten einige Leute bei einem anderen Modell über dasselbe Problem: https://lgcommunity.us.com/discussio...om-sleep-issue Genau sowas dachte ich mir, wäre ich doch lieber bei Samsung geblieben. EDIT: Falls es ein Mod sieht, bitte hier löschen, habs unter sonst Hardware eröffnet. LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 Geändert von Dadi (2020-10-03 um 17:02:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|