|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
iGPU der i5-4590 für 3. Monitor nutzbar (neben Grafikkarte)? *gelöst*
Windows 10 wird genutzt.
Intel i5-4590 + Asrock H87 Pro4 lässt zu, dass ich einen Monitor anschließe und den iGPU nutze. Ich besitze aber eine AMD R9 380 mit 1x HDMI und 1x DP-Anschluss, an denen bereits je 1 Monitor hängt im Bios kann ich nur einstellen, welche Grafikkarte die primäre ist - und inwieweit RAM ge-shared wird. Habe ich eine Chance, meinen Fernseher an den iGPU-Ausgang zu hängen? Ich habe es versucht, aber der TV "bekommt kein Signal". Danke für Informationen.
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests Geändert von Lyka (2020-11-27 um 22:11:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: iGPU der i5-4590 für 3. Monitor nutzbar (neben Grafikkarte)?
Ich verwechsle H und B immer
Der billige Chipsatz kann entweder oder Der mittlere Chipsatz kann gleichzeitig beide, der teure Chipsatz (Z) kann beide gleichzeitig mit OC. Geht denn einer Deiner Monitore am iGPU? Dann wäre die Frage ja sofort geklärt. In der Regel reicht es den Intel-Graka-Treiber zu installieren, und dann werden auch Monitore erkannt. Geändert von HisN (2020-11-27 um 22:16:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Moderator
Threadstarter Registriert: 2007-06-12
|
und ich stelle gerade fest, dass es jetzt funktioniert
![]() ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: iGPU der i5-4590 für 3. Monitor nutzbar (neben Grafikkarte)? *gelöst*
Etwa Offtopic: Ich habe erst vor kurzem einen 4590er von Win7 auf Win10 geupdatet..der lief dermaßen rund...zum 9900KS blind eigentlich keinen Unterschied gespürt. Kein Wunder, dass du ihn weiternutzen willst.
9900KS @ Noctua D15 | Asrock Phantom Gaming 9 @ Fractal Design Define XL R2 | 32 GB 3600| 2 TB M2 NVMe Corsair MP600 | GTX2080Ti oc'ed @115% @ 34" Curved UWQHD 100 Hz
Geändert von Lyka (2020-11-28 um 00:16:09 Uhr) Grund: falschen Thread editiert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
naja, habe ihn seit 2014 und werde ihn halt irgendwann durch den Ryzen ersetzen, werde aber ein komplett neues PC-System aufbauen und das alte System (im alten Gehäuse) als Ersatz-PC einlagern
![]() 4c/4t schwächelt öfter mal bei Nutzung mehrerer Threads :/
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests Geändert von Lyka (2020-11-28 um 00:16:14 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich kann dir unplugged versichern, dass der gefühlte Unterschied abseits Spezialfälle bei weitem nicht so hoch ist, wie die Specs/Benchs es vermuten lassen würden...aber finde es selbst heraus
![]()
9900KS @ Noctua D15 | Asrock Phantom Gaming 9 @ Fractal Design Define XL R2 | 32 GB 3600| 2 TB M2 NVMe Corsair MP600 | GTX2080Ti oc'ed @115% @ 34" Curved UWQHD 100 Hz
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
ich habe z.B. durch Vivaldi und Idle Champions + FF schon zwischen 30 und 80% Auslastung ^^
mehr Threads würden mir gefallen, dann halt im Frühjahr ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() und ich stelle gerade fest, dass es jetzt funktioniert
DRM, das ist, als ob man ein ansonsten offenes Grundstück mit einer Eingangstür versieht, durch die nur registrierte Besucher mit Leibesvisitation das Grundstück betreten dürfen, während alle anderen einfach rechts oder links an der Tür vorbei gehen.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() und ich stelle gerade fest, dass es jetzt funktioniert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|