|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
cih würds erstmal ohne formatieren veruschen.
wenn du mit dem neuen kram zum erstenmal bootest wird windoof dir shcon sagne welcher treiber er haben will. wenn danach alles schenll und stabil läuft is docha lles in butter. ansonsten halt doch formatieren |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Na ja wenn der Chipsatz sich ändert würde ich schon neu installieren denn der ganze alte kram kann schon zu problemen führen.
Wenn ich Board wechsel mach ich auch gleich neuinstall damit alles reibungslos funktioniert. Mfg Schrotti
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
habe eine zweite HD angeschlossen um meine daten, proggis usw. dort drauf zu speichern, damit ich nicht alles beim formatieren verliere.
im bios wurde die karte erkannt, auch im startup bildschirm listet er die karte auf. aber in windows, bzw im explorer ist die HD nicht aufgeführt im gerätemanager ist die HD ebenfalls aufgelistet und es steht sie sei betriebsbereit Geändert von Sale (2003-03-22 um 12:52:15 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
immer wenn ich ein boardwechsel durchführe, läuft win windoof net mehr - aber ich benutze dann einfach die reparieren funktion von XP und schon läufts wieder ...
ok ..irgendwas hat sich denoch net vertragen - mein rechner brauch zum hoch und runterfahren nun mehr als 2 min .... naja ... aber besser als sich die ganze arbeit zu machen und das ganze system zu plätten ... Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|