|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
Hab seid letzter Zeit das Problem das mein rechtes Knie öfters knackt.
Besonders wenn ich gerade stehe, mein Bein ganz ausstrecke und wieder anziehe. Des knackt es auch häufig einfach nur beim gehen. Schmerzen habe ich (noch) keine aber es beunruhigt mich trotzdem da ich u.a. sehr erfolgreich Leichtatletik betreibe. Meint ihr das geht von alleine wieder weg ??? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by dslfreak tja liegt wahrscheinlich an der schule und dass ich mich so oft gemeldet habe ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Bei mir knaxt auch schon alles. Becken, Knie, Zehen und vor allem Finger. Dabei bin ich erst 15. Hat so mir 12 Jahren angefangen.:-(
Regt schon irgenwie auf. ciao Brain
i7 13700K(with many crashes...); RX 480 ; 32 GB -> I need a new PC, or an old one back with AoE, FarCry, Sims1, and ne good old Games/Time!
i7 4790K@stock; RX 6600; 16 GB Lenovo - i5 8250u @deprecated AMD X6@3,5 GHz; 16 GB DDR3 1333 MHz; MSI 870A-G54; AMD 5870 @ 900 MHz; 160 GB Intel SSD G2, 80 GB Intel SSD G2, 2x 1,5 TB WDC Green Q6600@3GHz; 8 GB DDR2 1066 MHz; Abit IX38 Quad GT; nV285GTX; 160 GB Intel SSD G1 ASUS F3JP-AP042M ; C2D T5500 ; 1,5 GB ; ATI NB: X1700 512 MB ; 320 GB; 15,4" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Mr. Brain |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hmm, das kann eventuell! Arthrose sein. Muss aber nicht.
In meinen Knien knaxt es auch des öfteren. Habe aber keine Schmerzen und gehe 2x die Woche ca. 10 km joggen und habe keine Probleme. Solange es nicht schmerzt würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Falls doch noch Schmerzen dazukommen, würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen ![]()
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen, not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis, Weight of Glory
The madman is not the man who has lost his reason. The madman is the man who has lost everything except his reason. G.K. Chesterton, Orthodoxy |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
3DC-Doc
|
Keine angst, ist die Gelenkskapsel: Mein Knie knackst seit mehr als 30 Jahren und ich laufe immer noch
![]()
Health Warning:
This posting could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops! Windows 7, 64-Bit-Version usw. usw. Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: Dass auch die Alten einmal allwissend waren, bis sie wirklich etwas wussten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Das knackenhaben viele - vor allem die, die in kurzer zeit schnell gewachsen sind. Ich habe dies auch - im Knöchel auf der rechten seite - bei jedem 2. schritt *knacks* ....
ist aber nicht schlimm - nervt halt nur manchmal ... alsomache dir keine sorgen ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Mein Genick, Finger, Wirbelsäule, Ellbogen und Knie knacken immer.
Gordon Gekko:"That Greed, for lack of a better word, is good. Greed is right. Greed works."
„Leg nicht alle Eier im Korb!“ Investiere lieber breit diversifiziert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Originally posted by Miles Teg |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |