|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
Ich wollte mir für das kommende "Soyo Dragon Plus" schon mal vernünftigen Speicer besorgen. Aus Testberichten (von TecCentral)geht hervor, das die von "Corsair - Crucical - Micron" am besten sind.
Doch woher bekomme ich die im Raum Duisburg und Umgebung ? Oder könnt ihr mir den von "Infineon" empfehlen, da laut Test das "Dragon Plus" ja bei den schärfsten Speichertimings den USB komplett abschaltet; und den brauch ich auf alle Fälle. Sagt mir doch mal eure Meinung. |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Re: Woher guten DDR-Speicher ?
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Woher guten DDR-Speicher ?
Originally posted by Haarmann :rofl: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |