|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
P4 System für 1000€
Ich hab mit Intel in den letzten Jahren wenig erfahrung gemacht und soll jetzt für nen Kumpel nen System für 1000€ bis 1100€ zusammenstellen. Auf guten Sound legt er nicht so viel wert und nen DVD brenner Braucht nicht drin zu sein. Ein Noma Tower reicht auch.
Könntet ihr mir da nen paar zusammenstellungen sagen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
so als Anhaltspunkt hab ich dir hier mal was zusammengestellt
Preise sind die aktuellen von Mindfactory Mainboard Abit BH7 99,90€ CPU Pentium 4 2,53Ghz FSB 533 Box 219,90€ Platte Deskstar 180GXP 120GB 7200rpm 123,35€ RAM 512MB DDR333 Samsung 95,00€ Graka HIS Excalibur 9700 299,00€ Brenner MSI MS-8352A 52x24x52x 65,00€ DVD MSI Starspeed D16 MS-8216 37,80€ Gehaüse ATX Midi 350W NT 45,90€ Dat mach dann 985,85 zu zahlen am ersten Schalter |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ibm hdd iss gut, nur wenns geht die version mit 8mb cache
dvd würd ich auf jeden fall das toshiba sdm1712 nehmen, brenner den lg 52x und zu guter letzt meinen geliebten infineon ram.
Nur weil du etwas gekauft hast heißt das nicht, dass du es dir auch wirklich leisten kannst.
Und nur weil ich etwas nicht habe heißt das noch lange nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte wenn ich denn wollte. Tomaten ganz oder in Stücken, auch homogenisiert, anders als mit Essig oder Essigsäure zubereitet oder haltbar gemacht, z.B. Tomatenmark, Tomatenpüree oder Tomatenkonzentrat sowie Tomatensaft mit einem Gehalt an Trockenstoff von 7 Gewichtshundertteilen oder mehr, nicht jedoch Tomatenketchup und andere Tomatensoßen sowie Tomatensuppen und Zubereitungen zum Herstellen solcher Suppen, unterliegen dem ermäßigten Steuersatz nach § 12 Abs. 2 Nr. 1 UStG. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich hab die c't gerade nicht zur hand,
aber die 180gxp sollen afair schneller und vor allem leiser sein als die seagate. das problem mit der hohen ausfallrate gabs nur bei der vorletzten generation.
Nur weil du etwas gekauft hast heißt das nicht, dass du es dir auch wirklich leisten kannst.
Und nur weil ich etwas nicht habe heißt das noch lange nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte wenn ich denn wollte. Tomaten ganz oder in Stücken, auch homogenisiert, anders als mit Essig oder Essigsäure zubereitet oder haltbar gemacht, z.B. Tomatenmark, Tomatenpüree oder Tomatenkonzentrat sowie Tomatensaft mit einem Gehalt an Trockenstoff von 7 Gewichtshundertteilen oder mehr, nicht jedoch Tomatenketchup und andere Tomatensoßen sowie Tomatensuppen und Zubereitungen zum Herstellen solcher Suppen, unterliegen dem ermäßigten Steuersatz nach § 12 Abs. 2 Nr. 1 UStG. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|