|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
tori
Gast
|
![]()
Hallo Leute,
es gibt ja schon einige Postal-Threads, aber darüber, dass es schlecht läuft, wurde sogut wie gar nicht diskutiert. Auf meinem System ruckel ich mit 25-40 fps durch die Gegend. Und mein Rechner gehört nicht wirklich zur langsamen Klasse (siehe unten). Ich hab versucht mit 1024x768, 0xAA, 0xAF und medium bis high details zu zocken - Anfangsszene am Wohnwagen ~30fps. Liegt es an der Unreal Warfare Engine? Weil die Grafik ist ja nun wirklich nicht so toll, rechtfertigt die miese Performance auf keinen Fall. mfg, tori --- xp1800+ epox 8k3a+ 512mb ram sapphire radeon 9700 neuste omegatreiber mit r350-pfad windows xp |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
hi,
stell mal auf 800*600 und sag obs gleich oder besser ist MfG /Edit : ups schlechter kanns kaum werden wenn man die Auflösung red. ^^
are we there yet
Es ist sehr einfach vom Rezept zum Kuchen; jedoch nicht vom Kuchen zum Rezept. Survival is insufficient. Geändert von Schnitzl (2003-04-15 um 12:36:11 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
das ist echt komisch da es bei mir deutlich flüssiger läuft obwohl ich schlechtere graka hab. ???
AMD Ryzen 1700 @ Noctua NH-U14S @ NB-eLoop B14-PS, Palit Jetstream Geforce GTX 1070, 16 GB DDR4 2666 MHz, Gigabyte AB350 Gaming 3 , Crucial MX200 500GB SSD + Crucial MX100 512 GB SSD + Samsung 830 256GB SSD, be quiet! Straight Power E9 CM 580, Fractal Design Define C @ 2x be quiet! Dark Wings 140 und 1x Eloop B12-PS, Dell U2515H
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Es gibt keine Unreal Warfare Engine!
____________ Das sieht aber übelst beschissen aus finde ich. Kann mir garnicht vorstellen, das das so hohe anforderungen hat.
Rettet euer Leben! Lest, Lernt, Überlebt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...151544-4196511 http://live.xbox.com/member/Amokles Geändert von Amokles (2003-04-15 um 12:55:23 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Originally posted by bOlTo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Die Unreal-Engine ist stark Prozessorlastig! Da isses normal das jemand mit ner schwächeren Karte und nem schnelleren Proz mehr FPS hat.
Konsolen:
PlayStation 2 120Gb PlayStation 5 Pro PlayStation Portable 2004 Internet: FRITZ!Box 6660 | Vodafon CableMax 1000 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Die Performance die du mit deiner R300 schaffst hab ich mit meiner R200.... Also stimmt da bei dir was nit.
Haste evtl. FSAA/AF auf volle Kanne ? Bei mir isses nämlich auch kein großer Performance Unterschied ob 1280x1024 max details oder 640x480 low details.... Vieleicht ist der Omega Treiber dran schuld. Nimm doch mal den neusten von ATi. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
jup, kann ich bestätigen!
Mit den Omega-Treibern hatte ich ne sau schlechte Performance bei der Postal2 Demo. Mit den Cat 3.2 läuft es nun super flüssig
"Am PC beschäftigst du dich mehr mit dem Betriebssystem, am Mac mit den Anwendungen!"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Cat3.2 und 16xAF+4xFSAA Radeon9500Pro @ 330/320
Flüssig wie Wasser ![]()
"Geschriebene Worte" klingen immer so wie der eigene Gemütszustand es uns gerade aufzeigt.Ostfriesische Botschaft
Rätsel der Menschheit Die Menschheit wurde indoktriniert und konditioniert, jeden Dreck zu akzeptieren und als normal zu betrachten. Darum hasse ich das Gutmenschentum und die Politisch-korrekten Meinungen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
@Radeonator wieviel fps hast du ?? tipp in console "stat fps" ein. Ich hab fast das gleiche system wie du und bei mir ist es net grad flüssig wie wasser, mal grade 23-30 ist net viel finde ich
das komische ist wenn ich AA und AF auf 6/16 mache dann ändert sich die fps kaum mal grade 3-4 weniger |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Originally posted by bOlTo ![]() Geändert von Zesotu (2003-04-15 um 19:03:04 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
tori
Gast
|
So,
also hab nun wieder Cat3.2 drauf und es läuft subjektiv besser, aber mehr als 3-5 fps hat es nicht gebracht. Durch die Stadt läuft sichs immer noch mit 25-35 fps. Ist mein xp1800 tatsächlich schon zu langsam für diese Engine? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by tori ![]()
"Am PC beschäftigst du dich mehr mit dem Betriebssystem, am Mac mit den Anwendungen!"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Originally posted by Silent Hunter Kleiner Tipp: Schraubt die Sichtweite runter wenn's euch zu langsam läuft. Es gibt selten irgendeine Stelle im Spiel bei der eine niedrigere Sichtweite schlimmer aussieht als die weite. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|