|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
Jetzt wo ich nun endlich eine GeFurz 3 habe, wollte ich mal wieder ein paar Grafikdemos antesten, da die spiele ja noch auf sich warten lassen. Hat da jemand ein paar gute Links im Kopf ???
Demosnews ist die einzigste Seite die ich noch kenne, nach nvidia natürlich ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
auf www.ati.com gibet auch welche. Achso ne GF3 is ja nicht PixelShader 1.4 kompatibel
![]() Ne im ernst, ich denke nich das alle dx8.1 voraussetzen. Musst mal gucken ob sie funzten! |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2001-03-29
|
Originally posted by Unregistered Wenn die Demos nicht laufen wird es wohl kaum daran liegen das PS 1.4 nicht vorhanden, sondern einfach nur daran, das kein ATI Karte im Rechner steckt ![]() ![]() Oder ist diese Karte etwa besser wie ein GF1 ??? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Originally posted by aths ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
|
Der Farbrausch08 läuft (wie jede andere Farbrausch-Demo) auch ohne GF sehr gut, auch wenn das denen nicht gefällt, so äusserte sich ein Programmierer in einer Mail, sie sei für "die GeForce-Generation" geschrieben...
. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Eine klasse Demo, da stimme ich zu. Wahnsinn was man alles in 64KB packen kann ... naja, so kann man's nicht direkt sagen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
hmm, irgendwie ... sind die von FR nicht so mein Ding ...
... ansonsten die ektuellen intros/demos von http://www.scene.org/ http://www.infuse.org/demoscene/news.php3
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
http://www.elitegroup.demo.org/demo.html
Hier sind ein paar Demos. Die sind aber nichte gerade neu und eine spezielle Grafikkarte braucht man wohl auch nicht für sie. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2001-03-29
|
Originally posted by aths 1.) Ich habe die gekauft weil sie nur 400DM gekostet hat (Nagelneu) und nicht vom LKW gefallen (Import) 2.) Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld (Oder hat kein Geld) 3.) Grafikdemos servieren meistens das, was in Games erst in 6Monaten zu sehen ist ! 4.) Drei Punkte sollte reichen ![]() Originally posted by Thowe ![]() Hatte ich schonmal in meinen Favorite Ordner, nur habe ich den einmal bei einer neuinstallation nicht gesichert ![]() Geändert von Skinner (2001-11-11 um 10:53:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
@aths - genau
@mirp - gerade Kasparov ist immer noch eins der besten, hier muss man einfach mal auf die vielen Details achten und dem Zeitpunkt des release. Welche mir perönlich sehr gut gefallen sind z.B. fate von 7gods s.a. www.7gods.sk spot von exceed - mit software renderer aber genial! download mehr fallen mir gerade nicht ein, aber die da sollte jeder mal gesehen haben.
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. Geändert von Thowe (2001-11-11 um 11:57:19 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Elitegroups "Kasparov" muss man schonmal gesehen haben. Ist zwar schon etwas alt, aber design-mässig immernoch auf der Höhe.
![]() scene.org hat alle dialogos2001 demos online ... lohnt sich mal, reinzuschauen (nicht nur wegen f015). ta, .rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Originally posted by nggalai ![]() und kennst du Spot? habe gerade mal noch den Download link eingefügt
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|