|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
und zwar pausiert der ladebalken der bootgui mal so für eine minute oder länger, bis er endlich weiterläuft.
Intel Core i5-2500K | ASRock Z68 Pro3 | 8 GB DDR3-1333 Kingston | LG Blu-Ray-Brenner | 450 GB WD VelociRaptor | 3 TB WD Caviar Green | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | Zotac Geforce GTX 480 AMP! | Dell Ultrasharp U2711 | Lancool K7C | Antec TruePower Trio 650 W
Why is the cop also the bartender? This must be a really small town. The world is so good that who made it doesn't live here |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
"Das Ärgerliche in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
Bertrand Russell "Nur wer aus den Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt eigene Spuren im Leben." Chinesisches Sprichwort "Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, musst du sie auspressen!" Afrikanisches Sprichwort |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
um die bootzeit noch weiter zu drücken sollte man auch mal bootvis laufen lassen.
http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/...t/BootVis.mspx |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-25
|
hmm...die letzten paar mal war der bootvorgang zeitlich durchaus im rahmen. das problem ist, dass dieses phänomen nicht richtig reproduzierbar ist. laut der reihenfolge der bootsequenz in bootvis können eigentlich nur das pagefile oder treiber dafür verantwortlich sein, wobei ich das pagefile noch am ehesten verdächtige.
wo genau kann ich unter windows xp eigentlich die größe des swapfiles einstellen? (momentan 1,5 gb!) oder brauch ich bei 1 gb ram überhaupt noch eins?
Intel Core i5-2500K | ASRock Z68 Pro3 | 8 GB DDR3-1333 Kingston | LG Blu-Ray-Brenner | 450 GB WD VelociRaptor | 3 TB WD Caviar Green | Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS | Zotac Geforce GTX 480 AMP! | Dell Ultrasharp U2711 | Lancool K7C | Antec TruePower Trio 650 W
Why is the cop also the bartender? This must be a really small town. The world is so good that who made it doesn't live here |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by Awesome Nutzt du den Netzwerkanschluss? Swapfile =Auslagerungsdatei: Systemsteuerung -> Leistung/Wartung -> System -> Tab Erweitert -> Menu "Systemeinstellungen" erweitert -> TAB erweitert -> virtueller Arbeitsspeicher festlegen puh... früher war das einfacher Achso: bei 1GB brauchst du sicher keine weiteren 1.5GB Auslagerungsdatei, obwohl XP 1.5x Arbeitsspeicher empfiehlt. Du kannst ja ein wenig probieren, aber dein boot-Problem wirst du wohl nicht damit lösen. Geändert von Axel (2003-05-08 um 19:12:10 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
danke, axel! ich habe das pagefile mal halbiert. und ja, ich nutze den netzwerkanschluss, aber daran liegt/lag es nicht, denn sowas habe ich schonmal gehabt. das bootproblem scheint übrigens behoben.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Originally posted by mapel110 ![]() MfG Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ähm ich da mal eine Anmerkung zum Bootproblem bei XP+Netzwerkkarte. An sich funktioniert es ja wenn man der Netzwerkkarte eine IP-Adresse zuteilt, allerdings hab ich bei mir festgestellt das das Internet dann von IE als "Lokales Intranet" eingestuft wird(wird unten links angezeigt) und dem entsprechend die Sicherheitseinstellungen wie auch die Cookieverwaltung wirklungslos sind!
Wie sieht das bei euch aus? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
das problem tritt wieder auf. doch jedesmal, wenn ich es mit bootvis nachverfolgen möchte, bootet er dann ohne verzögerung.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|