|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
Ich habe eine Radeon 7200.
Schon for ein paar Wochen habe ich mich hier gemeldet, daß Spiele scheinbar nur mit dem alten 7075 (März 2001) vernünftig laufen. Und nun XP: Was habe ich nicht alles ausprobiert an Tweaken vom offiziellen 3276. Nichts half. Dann habe ich irgendwo gelesen, einfach nen alten W2K-Treiber von der CD zu nehmen. XP zeigt nicht mal die Version an, ist aber wohl vom 17.1.2001 (jawohl Januar). Das Ergebnis: Performance: + Stabilität: ++ Qualität: + Kompatibilität: ++ Sind die blöde bei ATI oder was???? Hat einer ein Erklärung??? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich habe eine Radeon 1 64 DDR (Bulk). 'Für diese Karte werden die 7200er Treiber auch genutzt. Bei mir laufen die 3276 unter Windows XP einfach nur einwandfrei. Unter Windows 9x/Me benutze ich die 4.13.7189. Bei mir läuft einfach alles einwandfrei.
Wenn du das 60 Hz Problem lösen musst, dann saug dir das Programm UniTuner hier: http://hem.passagen.se/emiper/UniTuner/index.html
Aktuelles Projekt: MacBook Pro Gamers Guide
Meine aktuelle Rechenmaschine: MacBook Pro 15Zoll (Rev. 4.1) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Beispiel:
F1 2001 von EA: Aktuelle Treiber: Absturz alle 15 Minuten, Bild viel zu hell, Spiel fängt nach 5 Minuten an zu stottern, gerastertes Bild Alter Treiber: Bisher kein Absturz (habe es schon über 3 Stunden versucht), klare dunklere Farben, kein Stottern, glatteres Bild GFPS: + 10% GP3 2k: Performance: + 20% in PO F1 RC: Flüssig mit neuen Treibern |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
mmmmmmmmm, vielleicht ist dein BIOS falsch konfiguriert. Schalte mal VIDEO BIOS Cachabel, System BIOS Cachabel, VIDEO BIOS Shadow auf DISABLED und kontrolliere mal die Einstellung der AGP-Aparture Size.
Aktuelles Projekt: MacBook Pro Gamers Guide
Meine aktuelle Rechenmaschine: MacBook Pro 15Zoll (Rev. 4.1) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Originally posted by Unregistered |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |