|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]()
Es gibt da diesen Uri oder wie der heißt...Den hab ich letztens erst wieder bie soner ZDF veranstaltung gesehen und mich erstaunt das immer wieder mit diesen Löffeln wie er die verbiegt..Nur wie macht der das??
Irgendwie kann ich nich annen Fake glauben.. Auch das mit den Uhren er geht ins Publikum und plötzlich gehen die Uhren nich mehr... Wollt nur mal Fragen was ihr davon haltet Fake oder Real??
oder so
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Wer seine 'Fähigkeiten' nur dazu benutzt, Löffel zu verbiegen und daraus ein 'Esoterikimperium' aufbaut, kann (meiner Meinung nach) nur ein Scharlatan sein...
![]() Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal diesen Artikel lesen:KLICK |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich hab mal gelesen, dass Telekinese eine Art der Evolution ist. Irgendwann können es alle. Immerhin tut selbst die Wissenschaft sowas nicht mehr als Blödsinn ab.
http://criosdan.deviantart.com/
"Wenn ich jetzt noch einmal 'Birne Helene' höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
hätte ne theorie zum löffelverbiegen
wir alle sind in einer matrix und die zauberer können sie leicht verändern, wie das kind im teil 1, das neo beibringt einen löffel zu verbiegen aber wer glaubt das denn schon ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Das mit der Evolution glaub ich auch...
Die Kapazität und das potential unseres Gehirns sind noch lange nicht aufgebraucht... Darum glaube ich, dass in 5000 Jahren (~) die Erde von "Jedis" bewohnt wird Eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein
They say the future's looking bright
i guess i just can't see it! Everything's gonna be allright i just can't believe it! It's been this way for too long... I try to grin and bear it. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Woher wisst ihr, dass unsere Evolution uns irgendwann Telekinese machen lässt? Vielleicht werden wir einfach nur intelligenter!?
Worauf baut ihr eure Vermutungen?
Legt euch nicht mit ÜBER an!
![]() Geändert von betasilie (2003-05-29 um 19:28:52 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
der uri macht das so:
er biegt den löffel vor der show so oft hin und zurück bis er fasst abbricht und schmiert dann irgendeine paste an die kaputte stelle. dann muss er den löffel nurnoch ein bischen rumschwingen und schon verbiegt er sich. das den uhren ist kein trick sondern folgendermaßen: es bleiben andauernd irgendwo uhren stehen, nur fällt das keinem so richtig auf. wenn jetzt aber einer herkommt und sagt, ich werde jetzt durch meine gedankenkraft uhren anhalten, glaubt jeder das er es wirklich kann... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Herr.Penaten Wenn man z.b. Copperfield sieht, denkt man zuerst auch "Wow, der ist durch die Wand gegangen, und da war garantiert kein Trick, hab ich doch alles gesehen" - hinterher bei diesen Erklärungen sieht man das man eben nur das gesehen hat was man sollte - Ablenkung ist der grosse Trick dabei.
X2 3800 Manchester @ 2,6Ghz, Scythe Ninja Rev B, 2048 MB DDR400, Asrock 939Dual-Sata2, Gigabyte 9800GT, ASUS DRW-1814BL, Toshiba SD-M1612, Seagate Barracuda 160Gb + 320Gb SATA, Samsung Spinpoint 500Gb SATA, schallgedämmtes CS-601 Blue Gehäuse, Amacrox Frei Erde 400W, LG L227WT
Das Ultimative Fanboy Game : Ati oder Nvidia BIOS Editor für FX/6/7/8 Karten |Tool zum Screenshotvergleich |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von betareverse auf gar nix ehrlichgesagt... Is nur ne Vermutung. Telekinese wird sicher mal was, das die Menschenkinders in der Schule haben werden neben Turnen... aber eben erst in fernerer Zukunft.
They say the future's looking bright
i guess i just can't see it! Everything's gonna be allright i just can't believe it! It's been this way for too long... I try to grin and bear it. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Fullover
Gast
|
Original geschrieben von taralan Die wollte er doch verklagen weil der Yuri aus RA2 so eine ähnlichkeit mit ihm hatte. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich kann dazu nur sagen:
"Es gibt keinen Löffel!" ![]() ciao phil
i7 13700K(with many crashes...); RX 480 ; 32 GB -> I need a new PC, or an old one back with AoE, FarCry, Sims1, and ne good old Games/Time!
i7 4790K@stock; RX 6600; 16 GB Lenovo - i5 8250u @deprecated AMD X6@3,5 GHz; 16 GB DDR3 1333 MHz; MSI 870A-G54; AMD 5870 @ 900 MHz; 160 GB Intel SSD G2, 80 GB Intel SSD G2, 2x 1,5 TB WDC Green Q6600@3GHz; 8 GB DDR2 1066 MHz; Abit IX38 Quad GT; nV285GTX; 160 GB Intel SSD G1 ASUS F3JP-AP042M ; C2D T5500 ; 1,5 GB ; ATI NB: X1700 512 MB ; 320 GB; 15,4" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|