|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
Als ich am Samstag PC spielen möchte, also Quake 3 und nach 10 Minuten kommt plötzlich eine laute Knall und Monitor ist plötzlich schwarz. Ich versuche grad pc wieder einzuschalten, aber schlug fehl
![]() Nun, soll ich neue bessere PC kaufen oder Neue Netzteil reicht aus? Mein PC ist: Amd Athlon XP 1700 GF4 ti4200 256 MB RAM 300 Watt Netzteil (jetzt kaputt, toll ) ![]() Elitegroup K7vta3 Danke ![]()
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ein neues Netzteil scheint unumgänglich zu sein. Was man nicht beurteilen kann, ob andere Komponenten Schäden davon getragen haben. Ich glaube nicht, daß man diese überhaupt sehen würde.
Du kannst erstmal nur ein neues Netzteil einbauen und hoffen das der Rest wieder funktioniert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich würde erstmal ein neues NT kaufen, denn für einen neuen Rechner würdest du ja eh auch ein neues brauchen.
Wenn du Glück hast, ist auch nichts von der anderen HW kaputt gegangen.
X2 3800 Manchester @ 2,6Ghz, Scythe Ninja Rev B, 2048 MB DDR400, Asrock 939Dual-Sata2, Gigabyte 9800GT, ASUS DRW-1814BL, Toshiba SD-M1612, Seagate Barracuda 160Gb + 320Gb SATA, Samsung Spinpoint 500Gb SATA, schallgedämmtes CS-601 Blue Gehäuse, Amacrox Frei Erde 400W, LG L227WT
Das Ultimative Fanboy Game : Ati oder Nvidia BIOS Editor für FX/6/7/8 Karten |Tool zum Screenshotvergleich |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
Original geschrieben von Omnicron vielleicht hol ich mir am Freitag nen Athlon XP 3000, 1024 MB RAM und sehr gute Mainboard. Aber welche Mainboard ist empfehlenswert??
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von THUNDERDOMER ![]()
wird bearbeitet...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von Gast Obwohl ich`s mir auch nicht so recht erklären kann...
wird bearbeitet...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Was gibt´s da nicht zu verstehen?
Wenn man schwerhörig ist, hat man automatisch auch Probleme mit der Rechtschreibung. Bevor ihr hier anderen Leuten ihre schlechte Rechtschreibung unter die Nase reibt, fragt euch erstmal ob´s dafür nicht vielleicht einen Grund gibt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...=muttersprache
PSN-ID: Micsch
Geändert von Xanthomryr (2003-06-03 um 09:51:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|