Zurück   3DCenter Forum > Software-Hilfe Foren > Unix / Linux Betriebssysteme und Software
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 2003-06-10, 20:34:03   #1 (im Thread / einzeln)
McSilencer
Silver Member
 
Benutzerbild von McSilencer
 
Registriert: 2001-05-26
Beiträge: 459
5.1 Boxen unter RH9 oder SUSE8.2?

Hallo,
kann mir eigentlich jemand sagen, ob man unter RH9 oder SUSE8.2 ein 5.1 Lautsprecher System ohne Probs zum laufen bringt? Ich hab eine Audigy 2 und das DTT3500 von Creativ.

Cu
-=McSilencer=-
McSilencer ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-07-04, 14:26:25   #2 (im Thread / einzeln)
whiteshadow666
Junior Member
 
Registriert: 2001-06-28
Beiträge: 13
Hi es gibt spezielle open source treiber für creative karten die musste installieren dann geht das! es ist aber wichtig das du die alten soundtreiber deinstallierst. Wenn du dir sicher sein willst insatlliert linux neu und richte keine soundkarte ein! wo du die treiber sammt hilfe für installiren her bekommst weiß ich jetzt auch noch google mal einfach
White Shadow
EDIT: hab den link gefunden http://sourceforge.net/projects/emu10k1/

Geändert von whiteshadow666 (2003-07-04 um 14:27:27 Uhr)
whiteshadow666 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2003-07-04, 18:53:49   #3 (im Thread / einzeln)
Unreal Soldier
Admiral Member
 
Benutzerbild von Unreal Soldier
 
Registriert: 2002-01-09
Beiträge: 2.294
Unreal Soldier eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
bin schon lange mit RH auf dem Weg und mit SuSe hab ich auch genug Erfahrung. Die Boxen kannste auch mit beiden benutzen nur du musst die die ALSA Treiber runterladen und kompilieren. Bei RH9 kannste sie einfach per apt-get und Synaptic runterladen und installieren als rpm. Das ganze übernmmt Synaptic du muss einfach drei Klicks machen.

Hier der Link :
http://freshrmps.net (Ohne www)

Übrigens das ganze ist auf rpm Basis. Ich bin immer der Meinung man sollte sich das ganze selber kompileren von den sources, damit man später patchen kann.

Yours faithfully,
cherouvim aka Unreal Soldier
Unreal Soldier ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern


Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.