|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
![]()
Hallo,
ich würd mir evtl ne TV-Karte kaufen. Leider weiss ich nicht welche gut ist und welche für Satellit geeignet sind. Zudem steht im I-Net immer von "digital" Satellit. Was ist der Unterschied zwischen analog und digital?? Wie ist die Qualität?? Könnt Ihr mir Karten empfehlen?? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Kane02 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
naja die skystar2 ist mist...
http://www.knc1.com/d.htm Und die hat ne SuperGeile Software.. was da in den nächsten Versionen noch an Futures kommt.... *freu* |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
du brauchst nur ma beide Karten testen,
dann merkst du was ich meine ;-) Außerdem ist die Software für die Skystar2 gelinde gesagt mist.. Die Software für die Knc1 hingegen ist ziemlich gut, Außedem weiß ich was in der nächsten Zeit noch an Futures hinzukommt, und von Daher... :chainsaw: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
@DevilX
Für die Skystar gibt es alternative Software, die wesentlich besser ist als die Originalsoft. Der Funktionsumfang ist identisch mit der KNC ONE. @Kane2 Analoge Satkarten wirst du nicht mehr so leicht bekommen. Ein neues digitaltaugliches LNB kostet ca. 20€. Dürfte also kein Hinderungsgrund sein, oder? Höchstens du bist an einer Mehrteilnehmer Anlage angeschlossen, dann wird das umrüsten auf Digital teuer. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Moderator & Elektronik-Guru
|
Wozu noch analog-Sat kaufen? Wird doch eh bald abgeschaltet. Es gibt doch jetzt schon massig Sender, die nurdigital zu empfangen sind.
"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen" (Oliver Kalkofe)
MSI MPG X670E Carbon, Ryzen 9800X 3D, 2x16GB DDR5-6000, RX 7900XTX Referenz Kleinkram: Asus Xonar DX, 2x M.2-NVME SSD und mechanisches Datengrab, Seasonic Prime Titanium 1000W Peripherie: Alienware AW3225QF, Z906 Boxen, G910 "Orion Spark", G502 Lightspeed und G35 Headset BIAS-o-Meter: [AMD]-+--|----[nVidia] . . . . [AMD]-+--|----[Intel] |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|