|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Eure völlig schwachsinnigsten Sprüche - hier rein!
So, alle sinnlosen, witzigen oder originellen Sprüche möchte ich hören, ich sammel sowas nämlich förmlich
![]() Lege mal selber los, ihr macht weiter: Wer im Glaushaus sitzt, der sollte nicht mit Schweinen werfen! Man darf nicht alles glauben was stimmt! Wer anderen in die Friteuse scheißt, ist böse meist! Ein braver Hai isst Haferbrei Fällt ein Blatt in den Teich - Blätterteich Wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze! Früher war ich Atheist - bis ich gemerkt habe, dass ich ein Gott bin! Gruß vom guten A Ich habe meine Wellensittiche "Einer" und "Zwei" genannt. Sollte Einer sterben, habe ich immer noch Zwei
Geändert von Das gute A (2003-06-16 um 22:14:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein guter Tag sich umzubringen!!!!
Was ist der Unterschied zwischen Fi**en und Blasen? Schon mal Fi**en an den Füßen gehabt? ![]() Wer früher stirbt, ist länger tot Ich habe meine Wellensittiche "Einer" und "Zwei" genannt. Sollte Einer sterben, habe ich immer noch Zwei
Geändert von Das gute A (2003-06-16 um 22:23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert o_O
Seine Schwächen zu kennen, ist eine Stärke. Keine Schwächen zu haben, ist ein Irrtum.
Ein Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne Sinn..... http://home.t-online.de/home/bullitt.../uglylaugh.gif |
![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich fresse das Dope, wie andre ihr Brot
Sys core i5 3570k @ 4 GHz / PoV GTX 580 TGT Ultra Charged / Asrock Z77 Extreme4 / 16GB Corsair Vengeance 1600 / 2x Samsung SSD 840 120GB / BeQuiet 550W / chieftec Big-Mesh Wakü @ 2 x 27" Dell
|
![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Seine Schwächen zu kennen, ist eine Stärke. Keine Schwächen zu haben, ist ein Irrtum.
Ein Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne Sinn..... http://home.t-online.de/home/bullitt.../uglylaugh.gif |
![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
pubi
Gast
|
Wer ander'n eine Bratwurst braet, hat wohl ein Bratwurst-Brat-Geraet!
Rollt 'ne Kugel um die Ecke; faellt um. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Rauchen ist krebserregend. Na und? Wen interessiert's, was die Krebse erregt? Vorsicht, er hat den schwarzen Guertel! Und? Ich hab die gelben Raucherfinger. Ja, aber ich habde das blaue Auge. Du seile Gau, seile! Fresse zu, oder Fresse dick. Manchmal ist weniger noch weniger. 1 + 1 = 2,5 Der Herr Bert heisst mit Vornamen Herbert. |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nachts ist kälter als draußen!
Now playing: Yakuza 5 (PS4), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |