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#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
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FX Besitzer bitte mal den PS Precision Test von digit-life laufen lassen.
Zu Finden:
http://www.digit-life.com/articles2/...ion/index.html Bei mir (5200) kommt da nur Mist raus. s0e3 ![]() Treiber ist 44.03 |
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#3 (im Thread / einzeln) |
LovesuckZ
Gast
Beiträge: n/a
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#6 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
Threadstarter |
Original geschrieben von Axel ![]() |
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#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Registriert: 2002-12-30
Beiträge: 2.737
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Original geschrieben von Axel Kann sein das das Tool nicht richtig funzt :kratz2:
X2 3800 Manchester @ 2,6Ghz, Scythe Ninja Rev B, 2048 MB DDR400, Asrock 939Dual-Sata2, Gigabyte 9800GT, ASUS DRW-1814BL, Toshiba SD-M1612, Seagate Barracuda 160Gb + 320Gb SATA, Samsung Spinpoint 500Gb SATA, schallgedämmtes CS-601 Blue Gehäuse, Amacrox Frei Erde 400W, LG L227WT
Das Ultimative Fanboy Game : Ati oder Nvidia BIOS Editor für FX/6/7/8 Karten |Tool zum Screenshotvergleich |
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#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-08-17
Beiträge: 19.539
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Vielleicht sind die 44.03 ja deswegen so schnell... *eg*
Hab' hier mal das Ergebnis mit den 43.45: (wie von Digit-Life vorher gesagt ;-) ==================================================================== ![]() Razor
Weil's grad' mal richtig "Bewegung" gibt... hier mal der Link zu meinem "Flat-2-VR" Thread (am 17.03.2025 aktualisiert) - much phun!
Erste Erfahrungen mit meinem "Umstieg" von RTX 2080 auf RTX 4070ti dann hier (am 19.01.2023 geschreibselt) Nichts ist so, wie es zu sein scheint... ![]() |
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#10 (im Thread / einzeln) |
LovesuckZ
Gast
Beiträge: n/a
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hm
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#11 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
Threadstarter |
Original geschrieben von Razor |
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#12 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo
Hier mein Ergebniss ==================================================================== PixelShader 2.0 precision test. Version 1.3 Copyright (c) 2003 by ReactorCritical / iXBT.com Questions, bug reports send to: clootie@ixbt.com Device: WinFast(R) A310 Display Driver Driver: nv4_disp.dll Driver version: 6.14.10.4403 Registers precision: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) Registers precision in partial precision mode: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) |
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#13 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
Registriert: 2001-09-05
Beiträge: 19.433
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PixelShader 2.0 precision test. Version 1.3 Copyright (c) 2003 by ReactorCritical / iXBT.com Questions, bug reports send to: clootie@ixbt.com Device: NVIDIA GeForce FX 5200 ultra Driver: nv4_disp.dll Driver version: 6.14.10.4403 Registers precision: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) Registers precision in partial precision mode: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) Allein an den 44.03 kann's also nicht liegen. |
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#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Registriert: 2002-07-14
Beiträge: 375
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PixelShader 2.0 precision test. Version 1.3 Copyright (c) 2003 by ReactorCritical / iXBT.com Questions, bug reports send to: clootie@ixbt.com Device: NVIDIA GeForce FX 5200 Driver: NVDD32.DLL Driver version: 4.14.1.4351 Registers precision: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) Registers precision in partial precision mode: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) |
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#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-08-19
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
Beiträge: 20.104
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Hola,
==================================================================== PixelShader 2.0 precision test. Version 1.3 Copyright (c) 2003 by ReactorCritical / iXBT.com Questions, bug reports send to: clootie@ixbt.com Device: NVIDIA GeForce FX 5800 Driver: nv4_disp.dll Driver version: 6.14.1.4345 Registers precision: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) Registers precision in partial precision mode: Rxx = s10e5 (temporary registers) Cxx = s10e5 (constant registers) Txx = s10e5 (texture coordinates) 93, -Sascha.rb |
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#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-08-19
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
Beiträge: 20.104
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Original geschrieben von Demirug Kann man der Sache irgendwie nachgehen? z.B. einen Shader schreiben, der per Definition entweder a) gar nicht mit <fp32 läuft oder b) klar sichtbare Fehler produziert, wenn man mit 4bit ![]() 93, -Sascha.rb Geändert von nggalai (2003-06-17 um 21:53:43 Uhr) |
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#18 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
Threadstarter |
Original geschrieben von nggalai |
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#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-08-19
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
Beiträge: 20.104
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Hi Demiurg,
Original geschrieben von Demirug ![]() 93, -Sascha.rb |
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#20 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
Threadstarter |
Original geschrieben von nggalai |
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