|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Ich verlasse euch!
ich gehe! :...(
zwar erst in 4 wochen, aber dafür für ein ganzes jahr! ein auslandsjahr in neuseeland! ![]() ich freu mich schon total drauf, aber ich werd das 3DC vermissen. es ist zwar nicht so dass es dort kein internet gibt aber ich werde sicher nicht mehr (so oft) ins forum können. deshalb wollt ich mich schon im vorhinein verabschieden. ich wünsch euch ein schönes jahr mit vielen aufs und abs, viel spass und einem spannenden geschäft rund um computer. ![]() ![]() (mann, ich werd fast ein bisschen nostalgisch ![]() cya axel
The truth is that there is nothing noble in being superior to sombody else. The only real nobility is in being superior to your former self. (Whitney Young)
By three methods we may learn wisdom: First, by reflection, which is noblest; Second, by imitation, which is easiest; and third by experience, which is the bitterest. (Confucius) |
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Re: Ich verlasse euch!
Original geschrieben von Purple_Stain |
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wie biste da rangekommmen
![]() Und was machste dort genau?
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
CPU-Guru
|
Original geschrieben von Redeemer ![]()
Geändert von Muh-sagt-die-Kuh (2003-06-22 um 13:48:05 Uhr) |
![]() |
Muh-sagt-die-Kuh |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Muh-sagt-die-Kuh finden |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Meine schwester war dort auch schon 8 wochen ... und sie will wieder dahin ... es ist genau das gegenteil von Deutschland - schwer zu erklären aber die menschen sind so offen und freundlich und die weite der landschaft ... einfach der wahinsinn
Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Original geschrieben von [dzp]Viper Ist das nicht überall so?
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
und sie haben ein berühmtes Rugby-Team...
Ich freu mich für dich! n Freund von mir is vor 2 Wochen für ein Jahr nach Australien. Ich glaub dir wirds in NZ gefallen
They say the future's looking bright
i guess i just can't see it! Everything's gonna be allright i just can't believe it! It's been this way for too long... I try to grin and bear it. |
![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Titten Pix Master
|
Original geschrieben von Purple_Stain ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2002-09-18
|
Original geschrieben von Craig www.rotary.org vielleicht sagt euch das was. die haben sich als eines ihrer ziele die jugendarbeit gesetzt und da werden eben schüler zwischen 16-19 rund um die welt zu anderen rotary-clubs verschickt. (1 club= 1 standort mit einigen mitgliedern, lokal, kleine einheit. ich wohne in einer 100k einwohner stadt, und wir haben hier 2 clubs...) naja, das geile daran ist dass die viel von den kosten übernehmen, und sehr freundlich sind ich bin dort bei 4 versch. familien (immer wechsel nach 3 monaten), gehe dort normal in die schule, etc... wenns jemand interesiert ich bin in Tauranga auf der Nordinsel (stadt direkt am meer, 55k einwohner) HdR ist hauptsächlich auf der südinsel gedreht worden aber die hobbitholes sind in meiner nähe ![]() cya axel ![]()
The truth is that there is nothing noble in being superior to sombody else. The only real nobility is in being superior to your former self. (Whitney Young)
By three methods we may learn wisdom: First, by reflection, which is noblest; Second, by imitation, which is easiest; and third by experience, which is the bitterest. (Confucius) |
![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
:...( , ich werd sonst nie Sentimental, schliesslich meldet man sich sonst für 3 Tage ect. hier ab, aber du? n ganzes Jahr? :...( , allso, viel Spass,geniess die tolle Erfahrung, NZ is traumhaft :bier:
|
![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Original geschrieben von Fullover also es ist bedeutend billiger als mit irgendwelchen anderen organisationen, aber sicher auch besser ![]() aber im wesentlichen zahle ich nur den flug, eine kleine vermittlungs/bearbeitungs-gebühr (für visa auch noch ein bisschen, und normale ausgaben die ich dort habe (kleider, etc). und ich (meine familie) nimmt jemanden für 3 monate auf ich werde eben dort praktisch von den gastfamilien verpflegt und bekomm sogar noch taschengeld vom lokalen rotaryclub ich sowohl dort als auch hier in die schule ![]() momentan in österreich 6. klasse gymnasium fast fertig (das wäre 10. in D) während nächsten jahres bin ich immer noch schüler an meiner schule, aber ein ausserordentlicher. ein auslandsjahr wird mir angerechnet wenn ich 5 (oder 6 ???) monate in die schule gegangen bin... ich überspringe dann die 7. und steige direkt in die maturaklasse ein. hierzu noch eine anmerkung, also um überhaupt bei diesem rotary-programm aufgenommen zu werden muss man unzählig viel über sich ausfüllen/schreiben, gute leistungen in der schule haben, etc... also es wird nicht jeder genommen (hrhr) es ist aber nicht so dass ich dort 1 jahr urlaub hab (naja fast ![]() aber alles in allem halb so wild ICH WERD EUCH AUCH VERMISSEN cya axel
By three methods we may learn wisdom: First, by reflection, which is noblest; Second, by imitation, which is easiest; and third by experience, which is the bitterest. (Confucius) Geändert von Lost Prophet (2003-06-23 um 23:06:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
so, nun ist es so weit, koffer gepackt, noch was futtern und duschen und dann fahr ich in 4 std zum flughafen um meine 30+ std reise nach NZ anzutreten
![]() hm, komisches gefühl....., ist doch eine längere zeit... ein bisschen wird mir das 3DC schon abgehn :...(, aber vielleicht schaff ichs ja mal ab und zu reinzuschaun. als abschied noch einmal die welle :laola: AUF WIEDERSEHEN 3DC ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|