|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]()
Hi Leute...
Ich möcht meinem Multirole-PC mal ein neues Mobo spendieren, aber es sollte nicht mehr als 270DM kosten und möglichst gute Leistungen bieten... Zur Zeit schiele ich auf EPoX 8KHA+, aber ich weis nich so recht... Vielleicht könnt ihr mir helfen ![]() Mfg CoolHand Member Nr. 250
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Wenn Du noch ein oder zwei Tage wartest, kann ich Dir sagen wie das 8KHA+ so ist ...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Also ich habe auch ein Shuttle KT31/2 und bin super zufrieden. Ich hab den neuen Rechner zusammengebaut und alles lief perfekt. Super stabil, nur auf die IRQ's aufpassen....meine TV-Karte wollte zuerst nicht aber jetzt läuft alles.
Das Shuttle ist zwar nicht der Benchmark-King aber die Unterschiede zwischen den Boards sind eigentlich so lächerlich.... Und der Preis vom Shuttle ist OK, waren 280,- glaub ich. Vor allen Dingen 6xPCI, 4xRAM!!!!!
Ich glaub Du willst mich linken, das ist ein gebrauchtes Tempo-Taschentuch und kein gekochter Schinken.
Xp1700+@1800+ mit RedCooler80 (besser als sein Ruf!!), Shuttle AK31, 2x256MB Apacer, IBM 60GB (72) + IBM 10GB (54), SB Live, Creative TNT2 Ultra, Sony 8x Brenner, Pioneer CD-Rom 24x, Pinnacle PCTV, Netzwerk 10/100 MBit und alles ín einem Big Tower mit 235W NoName NT (unglaublich aber wahr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter |
Originally posted by Kai ![]() Mfg CoolHand Member Nr. 250
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Originally posted by CoolHand ![]()
My PC - deshalb koennen Pinguine nicht fliegen:
Was nicht fliegt, kann auch nicht abstuerzen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Shuttle
Shuttle hat sich in den letzten 2 Jahren zu einer ernstzunehmenden
"Größe" auf dem Mainboard-Markt gemausert. Vor 4,5 Jahren waren Shuttle-Boards noch als reine Billgheimer verschrien, die zudem noch oft arge Performance-Schwächen hatten. Das hat sich wie gesagt, gründlich geändert und seit ca. 2 Jahren sind Shuttle-Boards bei Mainboard-Tests eigentlich immer auf den vorderen Plätzen zu finden ! Qualität.Performance und Support stimmen hier, wie ich aus eigener Erfahrung ( AK31 Rev.2 ) bestätigen kann. MfG Michi
follow me into the matrix !
Free like a bird |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Rebel 304 Vielleicht hast du's ja unter dem Namen schonmal gehört... --E<:| |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
harkpabst_meliantrop |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von harkpabst_meliantrop finden |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hallo Leute,
Mein Tip wäre das Epox 8KHA+. Anfangs hatte ich große Probleme mit dem Board weil ein fehlerhaftes Bios drauf war ... nach dem Umtausch läuft das Board einfach perfekt. Für den Videoschnitt kann man das 8KHA+ besonders empfehlen. Mein Rechner ist rappelvoll (Karten und Festplatten) aber Stabilitätsprobleme sich noch nicht aufgetreten. Gunnar |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
3DC-Doc
|
Originally posted by Kai
Health Warning:
This posting could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops! Windows 7, 64-Bit-Version usw. usw. Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: Dass auch die Alten einmal allwissend waren, bis sie wirklich etwas wussten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|