|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Warcarft 3 Kampagnen freischalten ?
HI Leute hab da mal ne Frage. Ich hab mir grad im Laden das Add-on zu W3 Frozen Throne gekauft, will aber wegen der Story zuvor noch mal die Orc und Nachtelfenkampagne durchzocken, die ich damals nie zuende gezockt hab. Dummerweise hab ich aber mein Savegame von damals net mehr und hab echt keinen Bock nochmal alle Kampagnen durchspielen zu müssen. Gibt es irgend eine Möglichkeit (Trainer, Cheat...etc) die Kampagnen freizuschalten? Falls nicht wäre es Klasse wenn einer ein Savegame hätte was er mir an meine Email thomas.magic@t-online.de schicken würd. Danke schon mal und hoffe ihr wisst Rat.
AthlonXP 1800+
Asus Av7 266-E 512 DDR-Micron Cl2 Radeon 8500 AudigyPlayer + DTT3500 WinXP Pro ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
also wenn du s bis heut abend noch ned hast meld mich mal... ich schick dir dann mein savegame
Brandolini's law : “The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Soweit ich weiß gibs auf der offiziellen Blizzard Homepage auch eine Sparte mit Cheats...auch zum Level überspringen.
MfG David schau mal unter http://www.battle.net/war3/cheatcodes.shtml ...müsste Motherland [race] [level] - level jump sein Geändert von Dave (2003-07-04 um 11:08:55 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter |
Danke leute die Tips haben geholfen und ich bin nun wieder in der Orc Kampagne. Darum nochmals grosses Danke von mir .. so muss nu wieder zocken
![]()
AthlonXP 1800+
Asus Av7 266-E 512 DDR-Micron Cl2 Radeon 8500 AudigyPlayer + DTT3500 WinXP Pro ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|